ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Forum-Gruppe auf Facebook - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Forum-Gruppe auf Facebook (/showthread.php?tid=7935)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Forum-Gruppe auf Facebook - xXRockXx - 22.06.2011 12:33

Auch in Warteschleife Fahne


RE: Forum-Gruppe auf Facebook - MichaelN - 22.06.2011 15:37

Ja, ich glaube, der Gruppen-Admin ist nicht mehr aktiv. Habe ihm über Forum auch schon eine Mail geschrieben - keine Reaktion.


RE: Forum-Gruppe auf Facebook - bkruemel - 22.06.2011 15:40

(22.06.2011 15:37)MichaelN schrieb:  Ja, ich glaube, der Gruppen-Admin ist nicht mehr aktiv. Habe ihm über Forum auch schon eine Mail geschrieben - keine Reaktion.

es gibt 1 Gründer, der kann den Gruppenbeitrag akzeptieren, dazu gibt es noch 4 Admins (darunter ich), die das ebenfalls können..
normalerweise wird mir das auch angezeigt, aber ich hatte keine.. und unter "Anfrage" ist auch nichts bzw. niemand drin Nixweiss


RE: Forum-Gruppe auf Facebook - xXRockXx - 22.06.2011 15:41

Mich hat schon wer reingelassen,nur um euch zu beruhigen Wink


RE: Forum-Gruppe auf Facebook - Thorsten - 22.06.2011 22:50

(22.06.2011 15:40)bkruemel schrieb:  es gibt 1 Gründer, der kann den Gruppenbeitrag akzeptieren, dazu gibt es noch 4 Admins (darunter ich), die das ebenfalls können..
normalerweise wird mir das auch angezeigt, aber ich hatte keine.. und unter "Anfrage" ist auch nichts bzw. niemand drin Nixweiss

Wenn einer die Anfrage bestätigt, dann steht bei den anderen nichts mehr. Auch nicht, wer die Anfrage bestätigt hat.
Ganz einfach eigentlich Wink


RE: Forum-Gruppe auf Facebook - bkruemel - 23.06.2011 01:18

(22.06.2011 22:50)Thorsten schrieb:  Wenn einer die Anfrage bestätigt, dann steht bei den anderen nichts mehr. Auch nicht, wer die Anfrage bestätigt hat.
Ganz einfach eigentlich Wink

blöd nur, dass es mir trotzdem angezeigt wurde, dass ein anderer Admin (aber nicht wer genau) ein Beitreter akzeptiert hat Nixweiss


RE: Forum-Gruppe auf Facebook - MichaelN - 23.06.2011 08:45

Ich kann jetzt in die Gruppe rein - habe aber nie eine Meldung erhalten.
Facebook meldet doch sonst jeden Scheiß, aber sowas nicht?

btw: ich bekomme die Gruppe nur angezeigt, wenn ich auf 'Alle anzeigen' klicke. Ist das bei euch auch so? Zeigt FB immer nur die erste Gruppe an?


RE: Forum-Gruppe auf Facebook - Thorsten - 23.06.2011 14:18

Ist bei mir mal so und mal so... Keine Ahnung woran das liegt.


RE: Forum-Gruppe auf Facebook - R0ADRUNNER - 23.06.2011 15:13

(23.06.2011 08:45)MichaelN schrieb:  Ich kann jetzt in die Gruppe rein - habe aber nie eine Meldung erhalten.
Facebook meldet doch sonst jeden Scheiß, aber sowas nicht?

btw: ich bekomme die Gruppe nur angezeigt, wenn ich auf 'Alle anzeigen' klicke. Ist das bei euch auch so? Zeigt FB immer nur die erste Gruppe an?

Ja,ist bei mir auch so. Dadurch sehe ich sie z.b. am Iphone gar nicht.Sad


RE: Forum-Gruppe auf Facebook - MichaelN - 23.06.2011 18:54

Das Benutzerinterface von Facebook ist nicht so dolle. Frage mich, wie die Website so erfolgreich geworden ist.
Merkwürdigerweise funktioniert viele im Firefox nicht, was bei IE und Opera geht (jeweils neuste Version)