ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
no-go-liste für den rocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: no-go-liste für den rocco (/showthread.php?tid=448)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

RE: no-go-liste für den rocco - abductor - 28.05.2009 12:53

wat um gottes willen sind denn nu wieder angel-eyes ?!?

apropos...
marcy hat keine altersangabe im profil.
ich verlange, dass er von den mods (LOS ULRICH !) aufgefordert wird, das zu ändern.

weil... sonst hätt mir das einer sagen müssen, dass man da nix eintragen muss.
da wäre ich dann nämlich noch lange mit "32" durchgekommen

Dodgy

RE: no-go-liste für den rocco - $v3n - 28.05.2009 12:56

....sprach der alte Mann Big GrinBig GrinBig Grin

Es tut mir Leeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiddddddd Dirk............. aber ich konnte nich anders

RE: no-go-liste für den rocco - IROC - 28.05.2009 13:01

(28.05.2009 12:53)abductor schrieb:  wat um gottes willen sind denn nu wieder angel-eyes ?!?

standlichtringe á la bmw!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/BMW_E39_Angel_Eyes.JPG

ein definitives nogo auch für alle anderen automarken:

http://ck222s.bithal.de/neueseite/images/upload/projekte/14/51.jpg

s.auch: "a.t.u.-tuning" Big Grin

RE: no-go-liste für den rocco - Tommy - 28.05.2009 13:08

(28.05.2009 11:04)abductor schrieb:  also zur NO_GO_LISTE für den scirocco kann ich nichts beitragen.

- ich find die schneepflug-tiefgelegten ätzend ... damit steh ich offensichtlich allein da
- ich empfinde passat-radkappen auf dem auto als kapitalverbrechen... damit steh ich ebenfalls allein da
- und gummimatten in dem auto... ist wie plastikschonbezüge auf dem häuslichen sofa... und wieder steh ich mit meiner meinung allein da

--> ich stumpfe allmählich ab.
ich glaub... nicht mal lammfell-schonbezüge auf den scirocco-sitzen würden mich noch zur valium greifen lassen Fck

Also bei den Passat Radkappen und den Gummifußmatten stimme ich dir voll und ganz zu Big Grin
Tiefer darf er aber natürlich auch net zu tief
also auch hier stehst du nicht allein da Wink Big Grin

RE: no-go-liste für den rocco - IROC - 28.05.2009 13:16

(28.05.2009 13:08)Tommy schrieb:  Also bei den Passat Radkappen und den Gummifußmatten stimme ich dir voll und ganz zu Big Grin

*hüstel* Headbanger rubber rulez Headbanger (jedenfalls im winter) Big Grin

RE: no-go-liste für den rocco - Alex2501 - 28.05.2009 13:43

(28.05.2009 13:16)IROC schrieb:  
(28.05.2009 13:08)Tommy schrieb:  Also bei den Passat Radkappen und den Gummifußmatten stimme ich dir voll und ganz zu Big Grin

Kann mich dem nur anschließen. Es geht nix über Gummimatten im Winter. Gerade wenn man das ganze Salzwasser an den Schuhen hat und ins Auto trägt. Alle 2 Wochen raus mit den Matten und mit dem Kärcher abspritzen.

RE: no-go-liste für den rocco - abductor - 28.05.2009 13:44

also bei BMWs mag ich die angel-eyes.
ich finde, die sehen super aus.
direkt ein charakteristika der marke.

aber nachgerüstet an nem vw... und dann noch an so einem uralt-golf
... modell... "können auch sie den wert ihres autos durch volltanken verdoppeln ?!?"
das ist wie n ferrari-schild auf einen fiat croma pappen.

hochnotpeinlich *augen-verdreh*

@ sven
los alter.
komm in die gänge.
ich will n photo sehen.
und solltest du nicht überirdisch hübsch sein... ne mischung aus matthew macconnaughey und justin timberlake...
dann mach dich auf was gefasst.
dann disse ich dich bei der nächsten bemerkung zu meinem alter in grund und boden FckFckFck
(28.05.2009 13:43)Alex2501 schrieb:  Kann mich dem nur anschließen. Es geht nix über Gummimatten im Winter. Gerade wenn man das ganze Salzwasser an den Schuhen hat und ins Auto trägt. Alle 2 Wochen raus mit den Matten und mit dem Kärcher abspritzen.

ganz platt gesagt :

ihr seid kunst-banausen !
und bringt dem design-juwel scirocco nicht den nötigen respekt entgegen Fck

RE: no-go-liste für den rocco - $v3n - 28.05.2009 13:51

ein BMW ohne Angel Eyes...nääää! Das muss sein, da würde was fehlen.
Zur Optik eines BMWs passen die dinger wie Dirks Faust auf mein Auge^^

Mit dem Photo, ich schau morgen mal...... das du endlich Ruhe gibst ;-)

Edit:
--> hab hier nur eins von meiner Schnecke, welches ich dir aber vorenthalten werde... nicht das du am Ende wieder das Ufer wechselst bei dem Anblick ;-) Dafür will ich nicht verantwortlich sein!Wink

RE: no-go-liste für den rocco - Tommy - 28.05.2009 14:19

(28.05.2009 13:43)Alex2501 schrieb:  
(28.05.2009 13:16)IROC schrieb:  

Kann mich dem nur anschließen. Es geht nix über Gummimatten im Winter. Gerade wenn man das ganze Salzwasser an den Schuhen hat und ins Auto trägt. Alle 2 Wochen raus mit den Matten und mit dem Kärcher abspritzen.

Nix, niemals, da gibt es die hartschalen fußmatten mit dem SCIROCCO schriftzug die sind auch mit dem hochdruckreiniger abspühlbar
und sehen aber aus wie normale fußmatten die hab ich mir geholt und das ist ein kompromiss für den winter!!!
aber nieeeeemals gummi Headbanger

RE: no-go-liste für den rocco - abductor - 28.05.2009 14:31

(28.05.2009 13:51)$v3n schrieb:  Edit:
--> hab hier nur eins von meiner Schnecke, welches ich dir aber vorenthalten werde... nicht das du am Ende wieder das Ufer wechselst bei dem Anblick ;-) Dafür will ich nicht verantwortlich sein!Wink

da besteht keine gefahr Tongue
zumal ich mich an meinem ufer ausgesprochen wohl fühle.

by the way...
wir stellen mittlerweile die bürgermeister von berlin, paris und barcelona... guido westerwelle wird noch vor mir kanzler werden... die modeindustrie ist fest in unserer hand... überhaupt alles, was irgendwie mit design zu tun hat... und etliche schauspieler spielen auch in unserer liga.

--> wir sind dabei, die weltherrschaft an uns zu reissen Fck

und dann habt ihr alle das problem, dass sandalen und karierte socken abgeschafft werden... und als nächstes dann alle hosengrössen über 40, was euch in die fitness-studios zwingen wird...

auch nahrungsmittel mit nem fett-anteil > 10 % werden gecancelt (kalifornien dient uns da als vorbild)

--> in zukunft dulden wir das nicht mehr... das bild des "hässlichen deutschen mit der zipfelmütze"... es brechen also harte zeiten für euch an Big Grin