ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s (/showthread.php?tid=6096)



RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - strike_enemy - 01.09.2011 19:19

jop, schlecht. Freitag wäre noch oder eben Sonntag.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - roccokrisi - 01.09.2011 19:27

Man man man, will auch dabei sein Sad muss aber leider samstag mal arbeiten und abends sind mer aufn Geburtstag, Sonntag wäre schöner gewesen.
Naja andermal Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 01.09.2011 19:34

ok..dann frage ich einfach mal in die runde ob den anderen die schon dabei waren der sonntag auch recht wäre ? Smile

mir ist es ehrlich gesagt ob samstag oder sonntag


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - SunboX - 01.09.2011 19:35

Jup, Sonntag könnte ich auch.


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - iPhil - 01.09.2011 19:37

Ich bin allzeit bereit...Samstag oder Sonntag ;-)

MfG iPhil


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Mitch27 - 01.09.2011 19:40

Sonntag fällt aus...also bei mir...der is jedes Wochenende verplant...naja...hoffe es klappt mal...auch kurzfristig :-)


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 01.09.2011 19:56

samstag
vip-rocco, onkel-enno, vogtlaender, bones, mitch, iphil, moschi

sonntag
onkel-enno, vogtlaender, bones, krisi und micha, sunbox, strike-enemy, iphil

mal sehen was daniel (zwecks sonntag), frankm und sniper noch dazu sagen aber aktuell wäre sonntag angesagt Smile


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Moschi - 01.09.2011 20:00

Sonntag sind wir zu ner Geburtstagsfeier Sad Hatte mich gefreut das es mal klappt, man Sad


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Bones - 01.09.2011 20:03

joah tut mir leid aber die mehrheit zählt Smile
aber es fehlen ja noch stimmen


RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s - Vip-Rocco - 01.09.2011 22:25

sonntag geht och