Rollo-Getränkehalter - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Teilenummern (/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Rollo-Getränkehalter (/showthread.php?tid=490) |
RE: Rollo-Getränkehalter - TaXuS - 14.10.2009 21:55 nach 12 stunden endlich ruhe, klasse. die shrauben die von unten in richtung klima geschraubt werden, sind ein großes arschloch! RE: Rollo-Getränkehalter - TaXuS - 15.10.2009 03:05 riesen dank an yyb! 1a telefonsupport. Durchaus netter als die bedienung in bremerhaven RE: Rollo-Getränkehalter - Honker - 14.11.2009 15:27 Kann mir mal jemand verraten wie ich das Media-In ausgebaut bekomme? RE: Rollo-Getränkehalter - Onkel_Enno - 14.11.2009 15:51 Ich bin zum Händler gefahren und hab mir das Teil rausziehen lassen - dürfte das gleiche Werkzeug wie für den Wechsler/Radios sein. RE: Rollo-Getränkehalter - Honker - 14.11.2009 17:20 Habe es mittlerweile selber ausgebaut, allerdings war ich auf der Suche nach einer Schraube und wusste nicht das so 2 Clips es halten. Jetzt hänge ich aber an der Seitenverkleidung im Fahrer- und Beifahrer-Fußraum. Die Blende ist ja nur mit einer Schraube fixiert und der Rest soll geclipst sein. Hat da wer einen guten Tipp wie man die unbeschadet heraus bekommt? RE: Rollo-Getränkehalter - Viper67 - 14.11.2009 17:55 Schau mal hier rein: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=1455 Da gibt es eine gute Anleitung. RE: Rollo-Getränkehalter - Honker - 14.11.2009 18:19 Hi, danke für den Link, aber die Anleitung kenne ich schon, allerdings nicht auf "englisch" ;-) Bin exakt an dieser Stelle klick und komme da nciht weiter, weil ich nicht weiß wie ich die Blende ohne Beschädigung abbekommen soll. Da bräuchte ich einen Tip ;-) RE: Rollo-Getränkehalter - Viper67 - 14.11.2009 18:26 Vorne die Schraube raus und dann die Blenden mit sanfter Gewalt nach unten aus den Rastnasen ziehen. RE: Rollo-Getränkehalter - Honker - 14.11.2009 21:40 Alles klar, dann werde ich mich morgen nochmal daran versuchen RE: Rollo-Getränkehalter - axendo - 17.11.2009 16:15 gerade mit meinem telefoniert. auto ist bereits bei ihm. die teile für die rollo passen nicht, laut werkstätte ist ein teil 2cm grösser - und er müsste herumschneiden. habe ich natürlich gleich gesagt er solls lassen. schade! meiste wurde zurückgenommen - vorfreude am donnerstag bei der abholung ist dadurch nicht veringert worden! |