ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
no-go-liste für den rocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: no-go-liste für den rocco (/showthread.php?tid=448)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

RE: no-go-liste für den rocco - abductor - 28.05.2009 07:29

ich finde diese tendenzen zur "umverteilung von verantwortung" ohnehin höchst grenzwertig.

da muss man doch aufpassen, dass wir hier keine US-verhältnisse bekommen... wo...

- stark übergewichtige mcdonalds verklagen
- lungenkrebskranke auf phillip morris losgehen
- porsche hinter der sonnenblende vor den gefahren des autos warnt...

schliesslich ist es DAS, was einen erwachsenen, mündigen bürger in einer demokratie ausmacht :
der freie wille... die möglichkeit, über sein eigenes leben frei zu entscheiden... und auch völlig dumme, absehbare fehler zu begehen.

RE: no-go-liste für den rocco - Topper - 28.05.2009 07:46

dumm ist der der dummes tut oder wie war das ... ich hasse menschen die sich nicht anschnallen ... und das tuen sie ja nunmal wenn sie so ein dreck bei beay kaufen ...

Also hasse ich die es kaufen und auch den pisser der es verkauft ...

MFG

RE: no-go-liste für den rocco - IROC - 28.05.2009 07:50

(28.05.2009 07:29)abductor schrieb:  schliesslich ist es DAS, was einen erwachsenen, mündigen bürger in einer demokratie ausmacht :
der freie wille... die möglichkeit, über sein eigenes leben frei zu entscheiden... und auch völlig dumme, absehbare fehler zu begehen.

... und die solidargemeinschaft zahlt dann op, rollstuhl und reha Angry

RE: no-go-liste für den rocco - Alex2501 - 28.05.2009 09:55

Kommt mal wieder runter von eurem Trip Big Grin War eigentlich nur ne kurze sachliche Frage. Also könnten wir wieder B2T kommen?

RE: no-go-liste für den rocco - abductor - 28.05.2009 10:05

EINEN muss ich noch nachlegen.

ich meine, WO soll man da die grenze ziehen ?

in 2008 verursachte allein das ÜBERGEWICHT DER DEUTSCHEN durch die daraus resultierenden krankheiten wie diabetes... bluthochdruck... vorzeitigen gelenkverschleiss... krankenkassenleistungen von 70 mrd. euro

--> folgern wir daraus, dass wir demnächst die übergewichtigen zwingen, abzunehmen ? weil deren sinnlose völlerei die allgemeinheit belastet ?

raucher... das gleiche...

wenn ich also zum beispiel dirk bach erlaube, sich auf den umfang eines erd-trabanten hochzufressen... und darauf scheint´s ja hinauszulaufen... und ich erlaube christoph daum, sich in die demenz zu koksen... muss ich dann nicht JEDEM zugestehen, sein "irres scherflein" zur belastung der allgemeinheit beizutragen ?!?

getreu dem motto : "der EIGENE wahnsinn kommt einem IMMER harmlos vor. auffallen tut nur der wahnsinn der ANDEREN"

Wink

RE: no-go-liste für den rocco - IROC - 28.05.2009 10:30

@ abdu:

weise sprüche eines alten mannes Ugly

jetzt aber wirklich wieder: BTT Big Grin

RE: no-go-liste für den rocco - abductor - 28.05.2009 11:04

also zur NO_GO_LISTE für den scirocco kann ich nichts beitragen.

- ich find die schneepflug-tiefgelegten ätzend ... damit steh ich offensichtlich allein da
- ich empfinde passat-radkappen auf dem auto als kapitalverbrechen... damit steh ich ebenfalls allein da
- und gummimatten in dem auto... ist wie plastikschonbezüge auf dem häuslichen sofa... und wieder steh ich mit meiner meinung allein da

--> ich stumpfe allmählich ab.
ich glaub... nicht mal lammfell-schonbezüge auf den scirocco-sitzen würden mich noch zur valium greifen lassen Fck

RE: no-go-liste für den rocco - rocco3 - 28.05.2009 12:01

(28.05.2009 11:04)abductor schrieb:  also zur NO_GO_LISTE für den scirocco kann ich nichts beitragen.

- ich find die schneepflug-tiefgelegten ätzend ... damit steh ich offensichtlich allein da
- ich empfinde passat-radkappen auf dem auto als kapitalverbrechen... damit steh ich ebenfalls allein da
- und gummimatten in dem auto... ist wie plastikschonbezüge auf dem häuslichen sofa... und wieder steh ich mit meiner meinung allein da

Siehste abdu,

du bist halt einmalig.Ugly

*duck-und-wegrenn*

RE: no-go-liste für den rocco - abductor - 28.05.2009 12:39

Dodgy

lauf so schnell deine kleinen krummen beinchen dich tragen können, du böses altes ding

Big Grin

(ich bin immer noch überrascht, dass nächstes jahr... also nur 5 jahre nach markteinführung... schon ein neuer passat kommt. und höchst gespannt, ob dann endlich dieser uralt-1.6/102 ps ersetzt wird... womöglich gegen den neuen 1.2 tsi-105ps ?!? ich meine... ein passat mit 1.2 litern hubraum... das wäre ja mal echt krass)

RE: no-go-liste für den rocco - marcy - 28.05.2009 12:41

Angel-Eyes. Big Grin