ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur (Update Beitrag #1 18.3.2011) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur (Update Beitrag #1 18.3.2011) (/showthread.php?tid=12514)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur - Noch zwei Plätze frei!!! - Martin der Moardin - 25.02.2011 07:41

Ich möchte euch nochmals daran erinnern, das Geld für die Führung bei Wiesmann zu überweisen! Wer bisher noch nicht überwiesen hat, ist im ersten Beitrag ersichtlich. Die fett-gedruckten haben bisher überwiesen. Von den anderen hab ich bisher noch kein Geld bekommen. Angry Wo ist das Problem, mal eben nen Überweisungsträger auszufüllen und zu Bank zu bringen oder das ganze zu Hause vom PC aus zu machen? Wenn euer Arbeitgeber euch das Gehalt nicht rechtzeitig überweist, wartet ihr ja auch nicht ab, ob da noch was kommt oder nicht. Da würdet ihr auch am ersten Tag auf der Matte stehen... Motz


RE: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur - Noch zwei Plätze frei!!! - MaxAc - 25.02.2011 10:42

Ach ja, da ich erste seit gestren weiss das ich dabei bin, werd ich wohl der letzte sein mit dem Geld. Überweisung hab ich aber gestern bei der Bank eingeworfen !!!

LG Max


RE: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur - Noch zwei Plätze frei!!! - Martin der Moardin - 25.02.2011 18:33

(25.02.2011 10:42)MaxAc schrieb:  Ach ja, da ich erste seit gestren weiss das ich dabei bin, werd ich wohl der letzte sein mit dem Geld. Überweisung hab ich aber gestern bei der Bank eingeworfen !!!

LG Max

Tschuldigung! Dich natürlich ausgenommen, da du wirklich erste seirt gestern weißt, dass du dabei bist, aber einige andere haben ihre Zahlungsaufforderung schon vor längerer Zeit erhalten... Smile


RE: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur - Noch zwei Plätze frei!!! - Martin der Moardin - 03.03.2011 15:44

Alle haben jetzt bezahlt.
Es sind ja alle für das Lake Side Inn. Soll ich da mal nen Tisch/mehrere Tische für 40 - 45 Personen bestellen? Wir sind zwar nur 35 Personen bei der Führung, aber vielleicht haben ja noch einige andere Lust, später dazuzustoßen...
Nata, wie schauts aus mit der Ausfahrt?


RE: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur - Noch zwei Plätze frei!!! - Nata - 03.03.2011 16:17

Ich wollt mal zusehn ob ich demnächst mal ins Münsterland komm und die Strecke abfahren kann. Ansonsten hab ich meinen Insider...

Lg
Nata


RE: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur - Noch zwei Plätze frei!!! - Martin der Moardin - 03.03.2011 16:22

Hast du schon nen ungefähren zeitlichen Rahmen, damit man abschätzen kann, wann ich beim Lake Side Inn reservieren soll? Oder sollen wir einfach sagen, dass ich für ne bestimmte Uhrzeit reserviere und wir uns bis dahin auf irgendeinen Parkplatz stellen und quatschen können?


RE: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur - Noch zwei Plätze frei!!! - Nata - 03.03.2011 19:05

Ich denke ne Stunde sollte schon eingeplant werden.
Die Ausfahrt wird nicht zu lang - Zeit und Entfernung.


RE: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur - Noch zwei Plätze frei!!! - Martin der Moardin - 03.03.2011 19:23

Hmm ok, die Führung geht von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Dann würde ich sagen, dass wir von 16 uhr bis 17 Uhr die Ausfahrt einplanen.
Dann melde ich uns für 17.30 Uhr im Lake Side Inn an.

Ich denke, einen etwas genaueren Zeitplan werde ich nächste Woche veröffentlichen.


RE: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur - Martin der Moardin - 18.03.2011 14:44

Kleines Update: Ich hab gerade nen Tisch im Lake Side Inn für 35 Personen um 17.30 Uhr bestellt und noch nen Zeitplan im ersten Beitrag eingefügt.
Sollte es noch Leute geben, die nicht an der Führung teilnehmen wollen, aber an dem Programm danach, mögen die sich bitte bis zum Freitag, 1. April hier melden, damit ich aufstocken kann!


RE: Treffen im Münsterland - Wiesmann Manufaktur (Update Beitrag #1 18.3.2011) - Der Mattes - 04.04.2011 10:14

und wie geht's hier vorwärts? bleibt alles terminlich beim alten? ausfahrt steht?

lg
mattes