ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Es leben die Neider und A....löcher - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Es leben die Neider und A....löcher (/showthread.php?tid=11241)



RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 26.01.2011 12:47

(24.01.2011 12:49)Freakadelle schrieb:  Mir hat letztens jemand volle Lotte an die Fahrerscheibe gerotzt, merci gell -.-

Kenn ich ! Obergeil! Smile


RE: Es leben die Neider und A....löcher - JuWi - 26.01.2011 13:05

man man, wenn man das so liest ... denkt man echt man ist in einem falschen Film. Aber die Menschheit ist eben teilweise beschränkt. Der Vater von einem Kollegen hat aus diesen Gründen seinen Ferrari verkauft. Er meinte er kann damit nicht fahren, sobald er ihn stehen lässt hängen 10 Leute dran und fingern an der Karre rum. Und immer nur da Kaffee trinken wo er vor der Tür parken kann, ist ihm auch auf den Sack gegangen. Armes Deutschland ... das man ein Fahrzeug nicht mit Respekt behandeln kann. Aber für viele ist es eben nur ein Gebrauchsgegenstand.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Das_Alphatier - 26.01.2011 13:36

Ich glaub, da wäre ein Golf GTI oder GTD die bessere Alternative. Da hat man nicht so viel Neider Wink


RE: Es leben die Neider und A....löcher - RoyalTS - 26.01.2011 16:53

Ha, da habe ich noch eine richtig geile Story!

Ich bin mit meiner Freundin mit unserem Renault Spider (gelb/silber, mit Frontscheibe) rumgehfahren. Haben die Kiste immer nur bei bestem Sommerwetter gefahren.

Dann hatten wir Hunger und sind nach McDonalds gefahren, .. Karre draußen abgestellt, rein in Mekkes. Wir saßen allerdings durch Zufall so, dass wir beide komplette Sicht auf die Kiste hatten.

Nach kurzer Zeit bildete sich eine kleine Gruppe von ca. 10 Leuten. Jeder zweite von ihnen hat sein Handy rausgeholt und Bilder gemacht.

Meine Freundin guckt mich an, .. "Komm, die verwirren wir jetzt mal so richtig" ...!

Wir gehen nach dem essen raus, rauchen eine und stellen uns dann ganz unauffällig in die Gruppe ...

Ich gucke meine Freundin an.. "Krass, Coole Karre., .." *Handy raushol*.

2 Minuten später, .. Kippe ausgetretten .. "Komm Schatz, wir setzen uns mal rein".... Big Grin Das der eine Typ mir keine reingehauen hat war alles, .. die Blicke waren der Hammer, .! Wir sitzen drin, .. klappen die Flügeltüren zu ... "komm, lass mal ne runde fahren ..".

Schlüssel rein und weg ,... WAR DAS GEIL !!! Big GrinBig GrinBig Grin
Diese Blicke werde ich NIE NIE NIE NIE NIE wieder vergessen ..
Ich glaube der eine steht da jetzt noch mit seinem Handy in der Hand und offenem Mund ... Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - t1me2die - 27.01.2011 10:35

Das Auto ist ja auch wirklich ein Blickfang!
Super Aktion, geile Freundin Big Grin


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Medina - 27.01.2011 14:29

geile aktion, super freundin =P


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Danny838 - 22.02.2011 22:29

Es leben die A...löcher!!!! Heute habe ich zufällig gesehen, dass hinten rechts (an meinem neuen R-Heck) 2 kleine schrammen sind und son bissl Dreck und Staub verwischt wurde. Habe das Auto gestern gewaschen und man konnte richtig sehen, dass einer drangekommen ist und mal eben versucht hat, die kratzer mit der hand zu verwischen... könnte so abkotzen.. hoffe ich kann sie rauspolieren!


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Dark Shadow - 23.02.2011 10:20

(26.01.2011 16:53)RoyalTS schrieb:  2 Minuten später, .. Kippe ausgetretten .. "Komm Schatz, wir setzen uns mal rein".... Big Grin Das der eine Typ mir keine reingehauen hat war alles, .. die Blicke waren der Hammer, .! Wir sitzen drin, .. klappen die Flügeltüren zu ... "komm, lass mal ne runde fahren ..".

Schlüssel rein und weg ,... WAR DAS GEIL !!!
Diese Blicke werde ich NIE NIE NIE NIE NIE wieder vergessen ..
Ich glaube der eine steht da jetzt noch mit seinem Handy in der Hand und offenem Mund ...

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

DIE haben es nicht besser verdient Tongue


RE: Es leben die Neider und A....löcher - Stefan.A - 23.02.2011 10:33

Wenn ich schon jemanden sehe, der eine Tür wo anders reinhaut, kurz schaut und dann verschwindet, dann kann ich mich nicht mehr zusammenreißen und könnte kotzen.

Sorry aber bei solchen Pfosten werde ich dann auch mal laut und schrei die auf offenem Parkplatz an (auch wenns nicht mein Auto ist....).

Alles Rücksichtslose Egoisten.


RE: Es leben die Neider und A....löcher - kleenaMax - 23.02.2011 10:43

Musste gerade festststellen, dass ich ne Mini-Delle kurz hinter der Fahrertür habe Sad
super !
wird wohl jemand beim Tür aufmachen auf nem Parkplatz nicht aufgepasst haben !

Danke dafür !
zum Kotzen !