Hammer. HAMMER! Das letzte Mal als ich mit so einem Gefühl aus dem Kino kam war nach Matrix. Wat ein geiler Film. Leo ist ja schon lange (alles nach the Beach) zu einem meiner Lieblingsdarsteller geworden. Aber Christopher Nolan ist ja wohl der Kinogott der Neuzeit. Memento geil, die letzten beiden Batmans sowieso, Prestige ein Knaller. Wenn der ein Drehbuch schreibt und dann auch noch Regie führt kanns nur noch gut werden.
Also an alle Kinomuffel , denen das Wort "Hollywood" nicht die Zehennägel hochkrempelt, unbedingt anschauen.
Wollte ich heute Abend in Angriff nehmen, da ich auch nur Gutes darüber gehört und gelesen habe...
Herzlichen Dank
heute abend geh ich ins Kino !
mal schauen, ich werde dann meine Eindrücke hier schildern
Na dann viel Spaß
Hab mir den Film gestern schon zum 2ten mal im Kino angeschaut.
Was Nolan anfässt wird zu einfach Gold. Nach Memento und Prestige der nächste "Psycho"-Knaller von ihm.
Bin schon gespannt was er aus der Superman-Serie machen wird.
Ich kann nur sagen: Anschauen,Anschauen,Anschauen.
ich war gestern im Kino...
Absolut Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!
Hammer Geiler Film,...Endlich mal wieder 'en Super Film im Kino, nach Transformers musste ich lange warten und es hat sich gelohnt.
Leo gehört zwar nicht zu meinen Favoriten, aber grandios gelungen.
Ich bin bereit in Stufe 4 zu gehen ;-)
Geiler film, muss man gesehen haben. also wirklich MUSS.
bester film, den ich je gesehen habe
Sch...e!! Gestern voll drauf gefreut...dann sind unsere Freunde zu spät gekommen und es standen nurnoch die ersten 2 Reihen zur Verfügung.
Dafür zahl ich aber keine Kohle oder schau mir so einen Spitzenfilm an.
Heute ist auch schon fast komplett reserviert: wieder nur ganz vorne oder ganz außen frei!
Oh Mann, also muss ich leider noch warten, obwohl ich voll Bock auf den Film hab. Beka..te Ferien!!!
Klasse Film, gestern Abend im Kino gesehen!