ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Quietschende Scheibe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Guten Abend zusammen,

ich habe meinen Rocco nun knapp 4 wochen. Und seit ein paar Tagen quietscht die Scheibe auf der Fahrerseite bei jedem herunterfahren der Scheibe. Kennt einer dieses Problem?

Schönen Abend noch
Matze
Ja hatte ich auch. Dachte die Tür wäre nicht richtig eingestellt und war beim Freundlichen. Der hat aber nur Silikonspray an die Dichtung gemacht und seit dem ist es weg.

Gruss marco
Bei mir ist es auch, aber komischerweise nicht immer, aber wenn ist das schon echt laut, naja habe eh am 15.4. nen Termin wegen den Heckklappenschrauben und der Naht an meinem Sitz.

Gruß Michael
hatten viele golf v auch.....mein golf macht das nur dann wenn die scheibe nass ist, sprich wenns regnet oder kurz nach der reinigung.....
ok danke für eure antworten muss sowieso mal zum freundlichen wegen meinem sitz da frag ich doch gleich mal nach.
ich hab das auch. bei mir ist es nur auf der beifahrerseite und auf den trick mit dem silikonspray, bin ich nocht nicht gekommen! Also danke!!!!!
Meine Beifahrerseite quietscht auch und es macht mich wahnsinnig!

Hatten es eigentlich schon mit Gummipflege in den Griff bekommen aber es fängt immer wieder an!Angry

Fahre damit nochmal zum Händler!
Bei mir quietscht es auch (Fahrerseite) bei jedem öffnen des Wagen, wenn die Scheibe ein Stück herunter geht, und natürlich beim normalen öffnen der Scheibe. (sehr nervig!)
Bei mir quietscht es auf der Beifahrerseite. Was sagt der Smile zu mir... "Das ist Wagenpflege, deswegen sollten Sie sich ein Gummipflegemittel besorgen. Wir können da nichts machen."
Bei mir ist es auch auf der Fahrerseite, ist schon irgendwie nervig. Ob ich deswegen mal beim Freundlichen nachfragen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht probiere ich es auch erst einmal mit Gummipflegemittel.
Gruß
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs