07.07.2010, 21:56
Hey Leute,
Da ich leider noch nicht das genügende Kleingeld habe, um mir den großen Rocco zu kaufen, dachte ich mir - "Hey, wieso denn nicht in klein?"
Naja, ab in Modell-Laden und einen Wiking Scirocco in Salsa Red mitgenommen.
Danach direkt zu Conrad, und nach 6 Stunden arbeiten (dadurch hab ich die Schland Niederlage auch nicht mitbekommen), kam dieses Schmuckstück heraus.
Ich find ihn super geil
noch ein kleiens Diorama, und dann ist das eine ideale Schreibtischdeko.
Hier mal ein paar Bilder:
Nicht wundern, die Qualität von sonem Apfel Handy ist bescheuert. Dadruch ist es auch total überhellt mit angeschalteten Lichtern.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Ich bin auch am überlegen, ob ich das vielleicht anbieten soll für dieses Forum Modelle im Maßstab 1:87; 1:18 oder 1:23 mit Lichtern auszustatten.
(natürlich vom Scirocco )
Könnt mir ja ne PN schicken
LG Yannick
PS: ich setz mich dann gleich mal an das 2. Wiking Auto..
Da ich leider noch nicht das genügende Kleingeld habe, um mir den großen Rocco zu kaufen, dachte ich mir - "Hey, wieso denn nicht in klein?"
Naja, ab in Modell-Laden und einen Wiking Scirocco in Salsa Red mitgenommen.
Danach direkt zu Conrad, und nach 6 Stunden arbeiten (dadurch hab ich die Schland Niederlage auch nicht mitbekommen), kam dieses Schmuckstück heraus.
Ich find ihn super geil
noch ein kleiens Diorama, und dann ist das eine ideale Schreibtischdeko.
Hier mal ein paar Bilder:
Nicht wundern, die Qualität von sonem Apfel Handy ist bescheuert. Dadruch ist es auch total überhellt mit angeschalteten Lichtern.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Ich bin auch am überlegen, ob ich das vielleicht anbieten soll für dieses Forum Modelle im Maßstab 1:87; 1:18 oder 1:23 mit Lichtern auszustatten.
(natürlich vom Scirocco )
Könnt mir ja ne PN schicken
LG Yannick
PS: ich setz mich dann gleich mal an das 2. Wiking Auto..