Hier gäbe es die ganze Front..... mh... wenn man die Motorsport-spezifischen, kleinen Öffnungen zuspachteln würde; eine Spurverbreiterung an der VA ist dann auch unumgänglich. Fehlt noch der Preis. Ich frag mich, ob es nicht für den Splitterschutz ausreichen würde, die Deckschicht in Aramid auszuführen. Die Carbon-Obtik ist ja nicht für alle wichtig, eher Gewicht und Design.
Welche Fahrwerkskomponenten hat der GT24 eigentlich?
http://www.alsatek.com/produkte/vw/scirocco-gt24.php
(27.04.2012 08:54)Grisu schrieb: [ -> ]Und hier gibts die zu kaufen
Klick mich hart
Das ist nur 'ne billige Repro. Der Typ kann ja noch nicht man einen Luftauslass von
einem -Einlass unterscheiden.
Für den Preis wird es auch niemals Vollcarbon in brauchbarer Passgenauigkeit sein.
Bei Alsatek wird man dagegen Topqualität bekommen. Anscheinend hat VW Motorsport
den Lieferanten gewechselt. Die Carbonteile des G5 GTI24 kamen noch von Becker Carbon.
Ich weiß es nicht genau, aber ich möchte fast wetten die GT24-Werksrenner besitzen die
Vorderachse des Leon Supercopa. Da ist fast alles anders und durch die deutlich längeren
Querlenker ergibt sich eine ordentliche Spurverbreiterung. Die QL vom TT zusammen mit
8.5 oder 9" und ET30 sollten aber auch reichen.
(04.09.2012 09:15)pleiaden schrieb: [ -> ] (19.05.2012 23:22)1.4 TSI schrieb: [ -> ]Hier gäbe es die ganze Front..... mh... wenn man die Motorsport-spezifischen, kleinen Öffnungen zuspachteln würde; eine Spurverbreiterung an der VA ist dann auch unumgänglich. Fehlt noch der Preis. Ich frag mich, ob es nicht für den Splitterschutz ausreichen würde, die Deckschicht in Aramid auszuführen. Die Carbon-Obtik ist ja nicht für alle wichtig, eher Gewicht und Design.
Welche Fahrwerkskomponenten hat der GT24 eigentlich?
http://www.alsatek.com/produkte/vw/scirocco-gt24.php
super teile!
Standen hier nicht mal die Preise? So ca. 1200 die Haube, ca. 600 pro Kotflügel...?
Was sagt der TÜV dazu? Kann man das eintragen lassen?