ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Scirocco Witze Thread....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Jo leute dann lasst ma hören was ihr so drauft habtBig Grin

ich fang einfach ma an(auch wenn die witze nicht so gut sindBig Grin)

was haben der rocko und jennifer lopez gemeinsam?
nen fetten arschBig Grin

was haben frauen und der scirocco gemeinsam? beide haben untenrum zwei löcher am hinterteilBig Grin(an die mädels im forum:nicht böse seinWink)
Irgendwie kann ich da nicht drüber lachen.
(13.03.2009 16:27)shiqzaL schrieb: [ -> ]Irgendwie kann ich da nicht drüber lachen.

du bist eh zu jung für sowas Wink

Big Grin
So langsam nerven deine ständigen Kommentare bezüglich meines Alters, wenn du keine Ahnung hast, dann lass es sein! Wink
hört auf zu streiten, der scirocco hat schon nen ganz bösen blick draufWink
Hier sollten lieber "OPEL" witze rein! Big Grin

Aber naja,bei denen siehts ja auch nicht rosig aus...

Schade um das gute alte "MADE IN GERMANY" !
1.
shiqzal ist "zu jung für sowas" ?!?
VWcoupe200 denkt offensichtlich, 18-jährige wären zu jung für sex.
süss Big Grin Big Grin Big Grin
wie alt muss man eigentlich sein, um derart weltfremde ansichten zu haben ?!? Wink

2.
den 2-löcher-witz fand ich auch doof.
ich steh ja auf politically-incorrect. aber das war selbst mir zu sexistisch.

3.
wenn die opel vor die hunde gehen lassen, bin ich sauer !
kann doch wohl nicht sein, dass banken hunderte von milliarden in den allerwertesten geblasen werden...
aber eine industrie-ikone wie opel auf dem tisch der "system-belanglosigkeit" geopfert wird ?!?
--> wo leben wir eigentlich ???
Zitat:abductor:3.
wenn die opel vor die hunde gehen lassen, bin ich sauer !
kann doch wohl nicht sein, dass banken hunderte von milliarden in den allerwertesten geblasen werden...
aber eine industrie-ikone wie opel auf dem tisch der "system-belanglosigkeit" geopfert wird ?!?
--> wo leben wir eigentlich ???

Und wie ist das dann, wenn mein Chef Pleite macht, weil keiner unser Produkt kauft? Bekommt unsere Firma dann auch Geld vom Staat?
Ok, GM zieht denn Gewinn aus Opel raus aber das ist doch nicht unser Problem. Ich finde es nicht richtig wenn Opel "gerettet" wird. Das ist doch dann keine freie Marktwirtschaft mehr.
Was wenn Porsche von VW den Gewinn abzieht?
Wollen wir jede "große Firma" mit Steuergelder retten?

Gruss marco
vom prinzip her geb ich dir recht.

aber WENN... dann für ALLE.
--> dann sollen sie auch die HRE übern jordan gehen lassen. denn das die mittlerweile mit krediten und bürgschaften über 100 mrd euro ausgestattet wird... wir grotesk ist das denn ?!?

so ner bank werfen sie 100 mrd hinterher...
und opel verweigern sie 3,3 mrd ?!?

gleiches gilt für die grössenwahnsinnige frau scheffler.
auch die soll doch bitte erst mal ihr privatvermögen in die firma packen.
und nicht versuchen, UNS in die tasche zu greifen.

--> entweder wir retten alle. oder wir überlassen das problem der freien marktwirtschaft.

dieses argument, banken seien "systemrelevant"...
ja genau Big Grin Big Grin Big Grin

sieht man ja schon daran, dass die banken jetzt milliarden kriegen... sie aber nicht an die wirtschaft zur kreditvergabe weiterreichen, so dass dem mittelstand das geld ausgeht.

--> banken... vom verhalten her höchstens noch durch die mafia zu toppen...
der 2 löcher witz macht nebenbei auch garkein sinn. 2 löcher untenrum ja, aber "untenrum 2 löcher am hinterteil"?
*klugscheiß*
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs