ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: dienstag gibts de fleppe wieder!!! :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
moin moin liebe fan-gemeinde...

in 32 tagen um diese uhrzeit bin ich endlich wieder auf der strasse unterwegs und darf die erste fahrt mit diesem geilem gerät machen!!! Yahoo

arbeitgeber musste mir wohl oder übel nen tag frei geben!!! Big Grin Tongue

und um 0800uhr schließen die damen und herren von der führerscheinstelle ihre büroräume auf und ich werde dabee sein!!!

ich hoffe so viele wie möglich von euch dann auf der strasse zu sehn!!! Smile

wie sehr ich mich auf diesen tag ( nach 10 monaten ohne schein ) freue kann ich leider nicht in worte fassen!!! Fahne

übel fette, sich freuende grüße,

eure merde Cool Tongue
...auf das du darauß gelernt hast.

Gute Fahrt Wink

Lars
junge junge, 10 monate ohne fleppe? was in drei teufels namen ist mit dir passiert? oder anders: was hast du angestellt?

anyway, nach so langer abstinenz wünsche ich dir gute fahrt, viel spaß und immer nen 6. sinn für gefährliche situationen und die anwesenheit der rennaufsicht...

Wink
nur noch 30 Big Grin
Also wer sowas hier reinschreibt, sollte auch sagen wie man zu 10Monaten Entzug kommt... Wink
könnte ich euch erklären. wie man z.B. auch spielend zu 2x ca. 13 & 14 monate entzug kommt... Big Grin aber das ist nen anderes thema xD
demerde, ich freu mich, wenn du ihn endlich wieder in betrieb nehmen darfst ;D
(23.05.2010 13:50)minimaL_FreaK schrieb: [ -> ]demerde, ich freu mich, wenn du ihn endlich wieder in betrieb nehmen darfst ;D

ich hatte meinen rocco noch nie in betrieb Dodgy als ich meinen rocco im dezember bekommen hab hat ich schon keine fleppe mehr...das heißt leider das ich ihn noch nie selber fahrn durfte!!! Motz Platt
noch 29 Wink
ICH WOLLTE NUR VOLLER STOLZ MITTEILEN, DASS ICH AB DIENSTAG ENDLICH UNTER EUCH BIN!!! ---> PASSENDE ODER SO VIELE SMILYS GIBT ES HIER LEIDER NET UM MEINE FREUDE AUSZUDRÜCKEN!!!

FREU MICH MEGA DANN ENDLICH UNTER DEM FAHRENDEM ROCCO-VOLK ZU SEIN!!!

LIEBE GRÜßE; EURE MERDE!!! Wink
was heisst demerde eigentlich?

so wie ich das übersetze, möchte ich dsa hier lieber nicht posten ^^
@ INXS: ja genau -> es heißt soviel wie "die schei***" -> dieser spitzname ergibt sich aus mehreren alten geschichten aus der schule bzw aus dem französisch-unterricht!!! Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs