...also ich weiß gar net ob ich das hier so texten darf...es is der hammer!!!
---> nen kumpel (golf VI) will seinen wagen bzw auspuff lauter machen...an und für sich keen ding wa!!!
...AAAAAABER wenn ich das richtig verstanden hab will er irgendetwas hinten in die endrohre gießen (irgendetwas brennförderndes o wasser keene ahnung) und dann fahren...er erhofft sich davon das die bude lauter wird... ---> also ich hatte ja schon fast tränen in den augen vor lachen
...is doch voll schwachsinn die idee oder???
Hi
Ab in die Schwätzecke !
Gruss Gregor
Im Prinzip ja. Hab das schon von verschiedenen BMW Fahrern gehört, dass das gehen soll. Früher gings evtl. wenn der Inhalt einen niedrigen Brennpunkt hat. Vielleicht war da vorher mal pappe ode rsowas drin, was dann abgefackelt oder geschmolzen ist.
Ich denke aber in dem Golf wird Stahlwolle drin sein. Somit müsste er den Stahl zum schmelzen bringen.
Ich kann mir aber denken, wenns wirklich so einfach wäre, würde das jeder machen
Du kannst Freunde haben
(06.05.2010 17:31)Knarf86 schrieb: [ -> ]Du kannst Freunde haben
Am besten ist dem fackelt die Karre ab ^^
Das mit dem Wasser hab ich auch schon gehört obs was bringt ausser Rost kein Plan
hmm ich versteh nicht wie das funzen soll, hab davon noch nie was gehört, obwohl ich schon viel mist gehört habe....einiges entspringt sogar aus meinem kopf...aber sowas? hmm? naja...
bin mal auf die nächsten kommentare gespannt
Soll er gleich ohne AGA fahren xD
Kenne ich aber auch. Auspuff ausbrennen. Haben es aber bloß bei unseren Simmis (S50, S51) gemacht damit der ganze Dreck im Auspuff verbrennt wie Ölreste etc. lauter wurder der manchmal dadurch auch.
Also was ich kenne und auch gut klappt. wasser in den endtopf rein (aber nicht fluten bitte). das ein paar mal gemacht. und dann ca. 1 monat warten. rostlöser rein einwirken lassen und wieder ein paar kilometer fahren. und das auch ein paar mal wiederholen. aber bevor ich mir so nen auf wand machen würde! einfach endtopf und vorschalldämpfer auf flexen dämmung raus und wieder zu schweißen. geht schneller und wird defenitiv lauter.