Hallo Jungs und Mädels
Bestet Intresse an kurzem kleinen Treffen so Samstag- oder Sontagnachmittag auf 1-2 Stunden im Raum Esslingen/Filderstadt/Stuttgart . Dann meldet Euch doch kurz.
Gruß Steff
Sind doch alle im Allgäu .............
Da ich aus Herrenberg komme, ist ein Treffen im Raum Stuttgart immer interessant. Aber am WE bin ich natürlich auch im Allgäu.
Auf Steff ab ins Allgäu
, ich habe auch was für dich im A6-Format
Hallo liebe Leute
Da ich nicht ins Allgäu fahr( zuviel von den Sciroccos die sollen da ja von den Bergen fallen) hatte ich mir gedacht das ich hier ein kleines Treffen mach. Da aber wohl außer mir nun keiner mehr da ist, geh ich halt dann Morgen Shoppen. Und schon mal für Wörthersee das eine oder andere besorgen. Sollte es also noch einer auser mir gewagt haben im Allgäu zu fehlen. Könnt ich noch den Sonntag für ein kleines Treffen anbieten. Auch für die die es nur einen Tag im Allgäu hält.
Gruß Steff
(23.04.2010 06:48)blackriver schrieb: [ -> ]ich habe auch was für dich im A6-Format
Ja hermit die andere hab ich schon verschenkt.
Gruß Steff
Nabend zusammen,
wollte mal nachfragen, ob Interesse besteht, kommenden Sonntag ein kleines Meeting zu veranstalten, so gegen 14 oder 15 Uhr. Zwar soll das Wetter ja leider nicht so mitspielen, aber da lässt sich bestimmt was geeignetes noch finden...
Wie üblich wieder die berüchtigte Liste
-------------------------------------------------------------------------
Maitreffen, Sonntag, 02.05.10
1. Mase79
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Hallo Matthias,
wo wollt Ihr Euch treffen?
Wir sind am WE im Schwarzwald,aber falls wir am Sonntag frühzeitig zurück
sind,würd' ich noch kurz vorbeischauen.
Versprechen kann ich nichts,deswegen auch kein Eintrag in der berüchtigten Liste.