Wollte mal hören was ihr davon haltet wenn wir uns mal an ner Kartbahn (gibts ja einige in NRW (Essen,Herne,Kerpen ,Oberhausen,) Treffen und zusammen dann so´n Kartrennen zusammen veranstalten wäre bestimnmt mal ne spaßige angelegenheit.
Gruß
Sven
Also ich wäre auf jedenfall mit dabei.....find ich ne gute Idee....ist mal was anderes....
LG
Chris
ist ne scheiß bahn dann lieber in essen vorallem zieht sich das feld dann so auseinander bei der länge das jeder für sich fährt und von den holz blancken würde ich gar net erst reden
Oder ich frag mal meine freundin ob sie uns nen Gruppenspar Tarif für Kerpen besorgen kann (sie arbeitet ja dort) fände aber bei uns im Pott persönlich besser
Ich war vor Jahren in Kerpen und war begeistert
LG
Jan
In Essen kommt es nicht nur auf eine Rundenzeit an. Das Rennpersonal möchte wohl sehen, dass du in erster Linie das Kart beherrschst und konstant deine "guten" Rundenzeiten fährst. Ich finde es auch ein wenig mühsam, dass sich das von Person zu Person ändert, jenachdem wer gerade Dienst hat. Vorallem sollten solche Richtzeiten auch der Jahreszeit und dem Wetter angepasst werden. Deine Freundin kann dir sicherlich bestätigen, dass es ein riesen unterschied ist, ob du ein kaltes oder warmgefahrens Kart unter dem Hintern hast, und ob es draußen kalt oder warm ist!!!
Aber wir werden dich bei unserem Treffen schon durch die Lizenz bekommen