Hey Alex!
Bist ja auch wieder hier?
Hast du die 600F schon komplett (fertig) wiederhergestellt? Behalte die dann doch einfach... manchmal braucht man auch ein Zweitmopped.
Mit deiner "Neuen" kannst dich auch mal hier blicken lassen.
War ja auch lang weg wegen der Meisterschule aber jetzt wieder hier
Klaro ist die wieder fahrtauglich. Der Oberjoch Tuningkit war einfach nicht meinst, da hab ich wieder umgerüstet. Da ich im matschigen Graben gelandet bin war eines der größeren Probleme den Dreck rauszuwaschen
Hab aber trotzdem ne menge Verkleidungen gebraucht.
Vorher
CBR600F zerlegt by
Alexander Höhe, auf Flickr
und jetzt
Honda CBR600F by
Alexander Höhe, auf Flickr
Verkauft wird die aber trotzdem, ist einfach zu klein. Hast du doch selbst mal gesehen, das passt einfach nicht
Noch dazu hab ich keinen Platz zum abstellen.
Headi, es ist ne ganz andere Welt. Hab aber riesen Respekt vor der S1000. Die geht sofort hoch, daher reiß ich nur im Dritten den Hahn voll auf. Das reicht auch schon XD
Oberjoch-Tuningkit... auch wenn dieser kostenlos ist, möchte es keiner haben.
Ja, du bist echt zu groß für solches Spielzeug.
Aber jetzt haste was Vernünftiges.
Manchmal brauchts ne teure Erkenntnis
Mit der komm ich bestimmt mal zu euch auf ne Runde
(21.02.2016 18:21)Alex2501 schrieb: [ -> ]Headi, es ist ne ganz andere Welt. Hab aber riesen Respekt vor der S1000. Die geht sofort hoch, daher reiß ich nur im Dritten den Hahn voll auf. Das reicht auch schon XD
Geht eben nix über ne 1000er.
Da ist es dann vollkommen egal ob man einen Gang zu hoch ist... Hahn gespannt und es geht vorwärts.
Wenn ich mal im Lotto gewinne kauf ich mir ne 1299 Panigale.
(21.02.2016 19:12)headi schrieb: [ -> ]Wenn ich mal im Lotto gewinne kauf ich mir ne 1299 Panigale.
Sehr gute Wahl. Bin ich als 1299S schon probegefahren. Selten so ehrfürchtig ein Motorrad gefahren.
[img]
[/img]
@
Alex
Wenn du mal mit Mopped hier hoch kommst, sag mir rechtzeitig bescheid, würde dann ne Woche Urlaub nehmen.
Dann könnwa was richtiges planen!
PS: kommst aber am besten so ab Mai. Ok?
War oder besser gesagt bin eigentlich überhaupt kein Ducati Fan bzw kein VauZwo Fan im allgemeinen aber die Panigale ist einfach nur Bildschön. Dazu die "Fazination" dass der Motor eigentlich viel zu stark ist und einem ohne elektronische Fußfessel wahrscheinlich schneller abwirft als man gucken kann wenn man denn die Kiste mal richtig laufen lässt.
Wobei wenn ich mirs so recht überlege fand ich die Ducati SF 1098 fast noch geiler als die Panigale.
Aber leider hat Ducati die SF Reihe ja recht schnell eingestampft
Jo, auf ner 1299S gehört entweder ein Poser, der damit seine Gehaltsklasse zur Schau stellen kann oder einer, der die Eier hat, um diese artgerecht zu fahren.
Ist aber letztendlich eh alles Geschmacksache.
Ich z.B. finde ne Streetfighter vom Aussehen her immer zu fett und zu wuchtig (egal welcher Hersteller). Ich mag lieber filigrane Mädchen-Maschinen.
Die "richtigen" Streetfighter(umbauten) also die Dinger die Aussehen als wäre ihnen ein LKW ins Heck gefahren find ich auch ich so pralle.
Aber ein schönes sportliches Nakedbike hat durchaus seine Reize. Und schont vor allem die Handgelenke und den Rücken
Könnte jetzt n schönes Bild der Streetfighterumbau eines Kumpels mit 1m geradem Lenker zeigen und hoch gezogenem Heck, nur ich fürchte dann is hier schnell Stille
Einmal die Handgelenke, ich finde aber sie lassen sich besser kontrollieren. Bei ganz engen Radien dachte ich mit der Honda imemr ich fall gleich um, bei der Susi kannst mit dem Lenker schön sauber korrigieren. REine gefühlssache halt.
Die Ducati lassen sich auch sehr gut fotografieren
Selbstverständlich sag ich Bescheid. Wieso Ab Mai?