(12.07.2010 21:02)Bones schrieb: [ -> ]aso also einfach nur anstöpseln und iTunes starten..nix synchronisieren
Ich meine das mein Kollege das so sagte. Da kommt dann einfach nur ne Meldung und bumms... entsperrt.
so...immernoch nix neues, ich wollte t-mobile anrufen aber da wird man nach 12 min aus der hotline gekickt weil keine berater frei ist
mir würde auch schon reichen wenn mir jemand bestätigt das man das iphone 3G an jedem x beliebigen itunes account entsperren lassen kann (account vom käufer) oder ob das zwingend an meinem account geschehen muss
hab letzte woche ja schon bei t-mobile angerufen und IMEI und tel nr durchgegeben...die sollten das also an apple weiterleiten
Also das mit dem Empfangsproblem kann ich nicht bestätigen.
Das läuft eigentlich alles recht gut.
also ich kanns schon bestätigen aber nur im UMTS netz...sobald die antenne abgedeckt wird mit der hand verliert man die verbindung und er wechselt auf EDGE
aber umtauschen würde ich es deswegen nicht unbedingt weil....
ich kanns ja anders halten

apple hat für morgen eine pressekonferenz bezüglich dem iPhone 4 einberufen. mal schauen was da rauskommt..
Naja, Rückruf hin oder her, wenn die aktuell bei der Telekom 9 Wochen wartezeit haben könnten die die zurückgerufenen wohl direkt gegen das 5er tauschen :-p Warte noch auf mein 4er und Gerücjhten zur Folge ist mittlerweile ja ein leicht geändertes 4er auf dem Markt / wird ausgeliefert! Hinweise finden sich in allen großen Portalen die sich mit dem Thema befassen....
Angeblich sollen die Lieferverzögerungen an geänderter Hardware liegen.
Das weiße z.B. soll gar nicht erst von dem Problem betroffen sein... (Gerücht)
ich könnte mir gut vorstellen das apple die obere der 3 antennen jetzt für den netzempfang verwendet anstatt die links unten im edelstahlband
die obere wird beim halten in der hand ja nicht abgedeckt