Glückwunsch allen die eins bekommen haben
Ich hingegen wollte mal mein Frust zum iPhone4 bzw besser gesagt T-Mobil loswerden wenns gestattet ist
.
Ich wollte als Diensthandy im Zuge einer Vertragsverlängerung auch das Iphone4 ergattern, mein Chef ebenso, jedoch als neuen Vertrag.
Mein Chef hats auch direkt am 15.6. probiert und wurde am Tele abgewimmelt vonwegen VVL via Hotline ginge nicht, sondern nur vor Ort in einem Tshop.
Am 16.6. sollte ich mal mein Glück bei der Hotline(2828) probieren.. gesagt getan. Netten Herren dran gehabt der echt gut drauf war und auch noch zum spaßen aufgelegt war
War alles kein Thema und es wurde aufgenommen welcher Tarif(musste auch gewechselt werden), welche Iphone Version uswusw. alles kein Thema. Er mich also in die Liste eingetragen, auch noch aufgeklärt das evlt die MicroSim vor dem Handy kommt, da solle ich mich nicht wundern.
Auch das mein Vertrag noch bis 25.1.2011 geht sei kein Problem, die paar Tage kriege man hingebogen... (wir sind Großkunden da und dachte mir daher okay, wird schon stimmen wenn er das meint).
Chef das erzählt und er wollte natürlich das ich dann für ihn auch nochmal anrufen und sein Iphone auch noch klar mache. Angerufen -> als Antwort erhalten das dies nicht möglich sei via Hotline. Ebenso das was ich vorher gemacht habe und er auch nicht wüsste was einer seiner Kollegen dort aufgenommen hat von mir. Hmpf. Doof geguckt.. VVL sei erst ab dem 24ten möglich.
Auf Twitter nachgefragt (@Telekom_hilft). Ja VVL über 2828 sei möglich...
Also wieder angerufen, jetzt war glaube der 21te. Alles wieder kein Thema, Daten usw alles aufgenommen wie beim ersten mal, jedoch hieß es das Bestellstop sei und ich jetzt nur in eine Interessentenliste aufgenommen werden würde und man mich ab dem 24ten zurückruft zwecks Bestellung. (In was für eine Liste ich angeblich beim aller ersten Anruf aufgenommen wurde wusste er auch nicht)
Gewartet.
Heute wieder angerufen.
Jetzt bekam ich zu hören das die VVL nicht möglich sei, da mein Vertrag ja bis 25.1.2011 ginge. Ich solle ab dem 1.07. wieder anrufen, dann könnte ich es über die Anytime Upgrade Funktion kriegen, also Restmonate freikaufen..
In was für eine Interessentenliste mich der Kollege letzte Woche aufgenommen haben will wusst er nicht, würde angeblich nicht gehen da der Vertrag zu lange lief etc pp.. das es mit der VVL am 15ten noch garnicht ginge hatte er mir auch bestätigt.
Jetzt steh ich nirgends und soll ein 5tes mal am 1.7. anrufen..
Tschuldigung, aber was für ein inkompetentes Pack arbeitet da?!?!? Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würd, wär ich in Kürze arbeitslos oO Und sonderlich nett waren die bis auf der erste auch alle nicht!
Da weiß eine Hand nicht was die andere tut und offenbar ist jeder anders infomiert.
Zum kotzen.
hab jetzt zustäzlich nochmal über Twitter angefragt, mal sehen was die mir erzählen...