Wie bereits geschrieben, haben wir das Cafe erst sehr sehr kurzfristig bekommen und aufgrund dessen mussten wir bereits um 14:30Uhr dort sein da sie anders keine Plätze für uns gehabt hätten.
Normalerweise hätten wir sogar schon um 14Uhr im Cafe sein sollen. Um diese zeit waren wir grade mal losgerollt...!
Im Nachhinein hätten wir sicher nur die Autos bewerten lassen sollen, die es auch gewollt haben.
Dann wäre es nicht so "stressig" für die Jury gewesen, wobei die anderen Jungs der Jury aber auch rechtzeitig fertig waren...
Da aber wirklich SEHR VIEL innerhalb von einer Woche zu organisieren war, konnten wir leider nicht an jede Kleinigkeit denken.
Ich z.B. habe nebenbei noch die Sammelbestellung (Grilleinsatz) zu laufen gehabt und Urlaub in dieser Woche hatte auch keiner von uns (leider!).
Ich denke das auch für die Jury Mitglieder noch genug Zeit für Benzingespräche war (nach dem Frühstück oder nach dem Konvoi Abends).
Wir haben sogar auf einen weiteren Teil unseres Tagesprogramms verzichtet.
Man kann es leider nie allen recht machen, erst recht nicht um so mehr Teilnehmer dabei sind und das war mir auch vorher bewusst.
Für uns als "Haupt-Orga Team" (Knarf, Nordicby-Nature und ich) war es das erste organisierte Treffen und dann auch gleich das große (überregionale) Jahrestreffen!
Wie inzwischen die meisten mitbekommen haben, haben wir dies gemacht da der Michael leider kurzfristig nicht teilnehmen konnte.
Wir hätten uns aber auch genauso gut hinstellen und sagen können "Nö, mach ich nich", dann wäre es in einem völligen Chaos geendet...
Ich persönlich bin insgesamt zufrieden wie es gelaufen ist. Wie gesagt man muss hierbei die Vorbereitungszeit berücksichtigen.
Trotzdem sind wir über Verbesserungsvorschläge dankbar
Das wir am Anfang des Tages hätten bescheid geben müssen, dass das Tagesprogramm etwas geändert wird und wir mit dem Konvoi früher starten als geplant...