ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hexenkesseltour 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute!

Nach 9 Jahren ist es wieder soweit - Es wird wieder eine Hexenkesseltour stattfinden vom 04.06.2010 - 06.06.2010 am Musik Center Trockau (direkt an der Autobahnabfahrt Trockau)

Bei der Hexenkesseltour handelt es sich um ein großes VW-Audi-Treffen vom VW-Team-Oberpfalz `92 e.V. - Leuten aus der Szene wird das ganze bestimmt etwas sagen.

Infos und weiteres könnt ihr unter http://www.hexenkesseltour.de finden - Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen
Hey das hört sich doch gut an. Noch nie was davon gehört.

Aber wenns zeitlich passt bin ich dabei!

Gruß Jürgen
Das war bis 2001 das größte Treffen bei uns in der Gegend, danach war Stillstand und heuer gehts das erste mal wieder los Wink
Schreit ja fast nach ner geschlossenen Einlauf-Formation...bin mit dabei Wink
Stimmt, wir könnten uns irgendwo sammeln und dann gemeinsam dort auftauchen Big Grin
Dann sollten wir auf jeden Fall noch Scirocco-Forum Polo Shirts mit aufgesticktem Nick bestellen...die kann man ja nicht nur zu diesem Treffen gut brauchen Wink

Sven
Dann sollten wir auf jeden Fall noch Scirocco-Forum Polo Shirts mit aufgesticktem Nick bestellen...die kann man ja nicht nur zu diesem Treffen gut brauchen Wink

Da bin ich auf jedenfall auch dafürWink
Müssten wir mal schauen ob irgendwer Connections hat... Sven, Rundmail ist glaub ich gefragt Big Grin
was haltet ihr dafür, wenn wir die Polo-Shirts von VW nehmen?

Die Blauen mit weißem Rand vom Nürburgring?
Hey Jogi,

Hexenkesseltour meint das Treffen, das früher in Eschenbach war,
wenn dir das mehr sagt.

Zu den Shirts: Finde ich ne gute Idee. Leider gibt es das Scirocco-Shirt mit dem weißen Rand der Nordschleife von VW-Liefestyle
nur als T-Shirt und nicht als Polo-Shirt. Ist Geschmackssache, aber ich find Polo einfach lässiger Daumen

Weil wenn, dann scho richtig, oder? Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs