glück gehabt
also....wie in den technischen daten...echte ca 218 km/h
ich habs bei meinem immer noch nicht getestet :/
das waren bei dem 278 laut gps!
bei mir 265 laut tacho. also der zeiger stand zwischen 260 und 270 also 265 ^^
ja, is klar
freier fall aus einem flugzeug???
finde es übrigens immer wieder bemerkenswert, wie genau einige bei geschwindigkeiten jenseits der 200 noch den tacho ablesen!
hat doch neulich hier schon mal einer geschrieben...
ist gar nicht möglich... von der maximaldrehzahl her.
jungs... BRILLE aufsetzen beim testen von v-max
und kevin... du sammel erst noch mal ein bisschen fahrpraxis, bevor du im tiefflug über die A30 kachelst...
lesen bildet:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2084
und bite die verlinkten tabellen mal "öffnen, lesen und verarbeiten"!!!
ich hoffe, dass diese wirkliche dämliche diskussion irgendwann mal ein ende hat, weil es absolut schwachsinnig ist!!!
die v-max, die vom hersteller angegeben wird und unter anderem auch der zulassung eines fahrzeugs "dient" ist "ECHT"!
es gibt zwar kleine unterscheide, wegen der unterschiedlichen getriebübersetzungen, aber das spielt kaum eine rolle!!!
also meiner schafft locker die 285 im 3. gang
sorry musste einfach mal sein...immer das selbe hier..
hey marv,
du hast vergessen zu erwähnen, dass du dabei nur mit sonnenbrille "bekleidet" und offenem fenster unterwegs bist...bergauf....also quasi wie hannibal bei seiner alpenüberquerung
also meiner geht im 1. locker bis 100kmh, ähnlich der corvette zr-1
sollen wir den thread in die plauderecke verschieben???
mit technik hat es eh nichts mehr zu tun *ggg*