Was mir immer wieder auffällt, dass der Wagen ehr beim starken abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten (über 200 km/h) sehr unruhig wird am Heck! Kann ich etwas korrigieren, wenn ich auf Sport umstelle, aber ganz kriege ich das nicht weg. Allerdings liegt er sonst ganz gut! Habe allerdings auch Federn und Spurverbreiterung drin!
bei mir mit H und R Federn bin ich auch zufrieden bis jetzt ! original bin ich noch nicht gefahren ...
selbst mit h&r federn und spurplatten wird das heck sehr unruhig...weiß nicht genau was man da machen kann aber ein gewinde fw und die h&r stabis könnten da vlt helfen
oder eine pommestheke für mehr anpressdruck montieren^^
Den Thread blue motion habe ich gerade interessiert gelesen! Könnte vielleicht helfen! Frage ist nur, was kostet der Spaß beim 1,4 TSI. Mit Marderschutz! Paßt jetzt gerade nicht ganz so zum Thread, aber Info wäre ganz nett!
Ich würd auch mit tieferlegen anfangen
Ja ich denke mal, dass es erstmal ein Gewindefahrwerk wird. Habe eh bald die 1. Inspektion und da kann mann dann alles gleich vom TÜV absegnen lassen. Felgen kommen dann später, wenn meine Sommerreifen blank sind
Was ich nicht verstehe, dass immer alle zu 19 Zoll Rädern raten, technisch gesehen macht man einen Rückschritt, wenn man welche montiert, da gehts meiner meinung nach nur um Optik vorer Eisdiele
Das Serienfahrwerk halte ich persönlich für völlig ausreichend...
"ausreichend" ist ja bekanntlich immer ansichtssache
Ich hatte damals eine extrem tiefe, harte Büchse, die fuhr sich wie ein Gokart. Mit der Zeit geht einem das echt auf die Nüsse, Der Rocco schwimmt beim lenken nicht hin und her wie die Arche Noah, ist aber auch nicht so hart, dass mir mit Anfang 20 schon die Bandscheiben rausfliegen, ich finds klasse. Ausserdem finde ich es furchtbar, so tief unterwegs zu sein, dass einem jede Bodewelle wie ein unüberwindbares Hinderniss vorkommt, ihr wisst, was ich meine