Kam das mit der Schubweisen Beschleunigung in allen Gängen? Hab das nur wenn ich im 6. bin und dann mal aufs Gas gehe.
Und dachte bei mir immer, dass kommt wegen Schongang etc.
also bei mir war es in allen gängen...
heute hab ich ihn wieder geholt... Teile im Rückstand...
am 11.1. hab ich den neuen thermin...
für die jeweiligen Bauteile gibt es sogar eine Technische Information vom Werk...#es werden jetzt geänderte Turbos und Kettenspanner verbaut.
also das mit den ratschgeräuschen hab ich auch morgens beim kaltstart...
ich sollte deswegen zum
fahren? ^^
jups da gibts dann wohl ein paar neue kettenspanner
sooo alles wieder ganz.... klappert nix mehr
und er zieht auch wieder schön dirch...
wenn man vorne reinschaut
erkennt man auch einige veränderungen...
Mal ne doofe Frage, hat der 1,4 160PS ne Steuerkette?
wenn mich nicht alles täuscht: JA
(13.01.2010 21:54)VWcoupe200 schrieb: [ -> ] (13.01.2010 21:40)Fuchs schrieb: [ -> ]Mal ne doofe Frage, hat der 1,4 160PS ne Steuerkette?
wenn mich nicht alles täuscht: JA
hat er
kann euch ne "anleitung" also eine kfz-mechaniker arbeitsanweisung vom motor als pdf schicken dann einfach ne Pn schichen mit eurer emailadresse
hab die hier gefunden:
http://www.slideshare.net/guest17be02/14...d-function
beim kaltstart morgens...
- klappert er 1-2 sekunden : öldruckaufbau an den hydrostösseln ?!?
- rasselt er 1-2 sekunden : kompressor ?!? kettenspanner ?!?
--> ich würde mal sagen, das ist völlig normal und stellt keinen defekt dar.