hab gestern mein rocco zum Händler gestelt weil er beim fahren immer so geruckelt hat...
heute mittag bekam ich den anruf...
turbo kaputt :-(
hab meinen rocco gestern zum händler gebracht weil er nach dem anlassen immer kräftig klackert und komische ratschgeräusche von sich gibt...
heute mittag kam der anruf.... kettenspanner müssen gewechselt werden
Und der Kettenspanner auch, ne?
Montagsauto
Und der Turbo!!!
Hättest auch beide Sachen in einen Thread packen können.
Wie recht der House doch hat.
*Threads zusammengefügt und Titel angepasst*
(29.12.2009 17:59)Daniel-TSI schrieb: [ -> ]hab gestern mein rocco zum Händler gestelt weil er beim fahren immer so geruckelt hat...
heute mittag bekam ich den anruf...
turbo kaputt :-(
Hi, wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht? Hab auch die selbe Maschine und meiner ruckelt jetzt auch immer öfter zwischen 1500 und 3000 Umdrehungen
eben durch dieses Ruckeln und die Leisung war oft unterschiedlich...
ja ist echt ein Montagsauto.. war schon oft in der Werkstatt wegen dem ding
naja teils wegen Pingeligkeit: Quitschende Fenster, Vibrationsgeräusch in der Tür (welches immer aufs Fahrwerk geschoben wurde, jedoch durch eine lockere Feder am Fensterheber verursacht wurde), neue Felgen wegen fetten Staubeinschlüssen, neues Rücklicht wegen Kunsstoffablösung,
und jetzt halt wegen dem Turbo und der Kettenspanner
Bei mir fühlt es sich so schubweise an wenn ich aufs Gas steige. Beschreib mal, wie es bei dir war
mhh jaa..
ich hab zum beispiel auf der autobahn beschleunigt und als er dann über 3500 umdrehungen war... hat er nochmal nen schub bekommen...
einmal war das richtig krass... da bin ich dann gleich zum Händler gefahren und hab den Thermin gemacht...
naja und es war halt alles i.wie nich mehr so wie am anfang...