auch wenn ich mir feinde mache....das auto ist, dafür dass es komplett aufgebaut wurde, u.a. vom TÜV (!) nicht wirklich gut gemacht!
die lsd sind komisch, weil es gibt auf der linken seite "kampfspuren" im bereich des türfangs im seitenschweller und so ein heckausbau würde bei einem richtigen unfall auf mehr probleme breiten als klanggenuss
die sattlerarbeiten sind mies....die nähte "flusen", fahrwerk, felgen und bremse...OK...steht gut da!
folierung.....ganz ehrlich, da sieht unser rennwagen nach 24 stunden besser aus!
sorry, aber weniger ist manchmal einfach mehr!!!
ich bleibe dabei......die drei großen "F" -> fahrwerk, felgen, fertig!
und das, was man dann an seltsamen anderen exterieurumbauten "spart", kann man in ein richtig geiles fahrwerk und wirklich schöne felgen stecken und man hat ein bombenauto!
vielleicht noch ein paar geile OEM teile und schon hat man einen pokaljäger!
spoiler drankeben....mh...das schaff ich zur not mit 3 promille und bei einigen umbauten, die auf der ems standen, waren mehr promille im spiel
aber...sich richtig gedankenmachen, wie man oem teile etc ins konzept einfließen lässt, dafür braucht man ein funktionierendes gehrin
habe es schon im anderen thread geschrieben...mich sehen die nicht wieder!!!
preise, insb, an den fressbuden, werden der gebotenen leistung nicht gerecht! zu teuer der spaß!
wenig schönes fahrzeuge....am besten gefiel mir, ob ihr es glaubt oder nicht, die ratte am stand von H&R....schöne grüße an die jungs von gepfeffert
klar...tuning ist geschmackssache, aber das plastik tuning nervt, ebenso der ramsch, wie klarglasrückleuchten, 139 euro fahrwerke und all das, was der echte tuner NICHT braucht!
aber man will ja die breite massen mit dicken geldbeutel anlocken