22.11.2009, 14:56
Ich möchte mir einen neuen Monitor für meinen festen Rechner zulegen.
Derzeit habe ich 17" zu stehen und ich möchte nun gern auf 19" wechseln...
Ich muss dazu sagen das ich/wir nicht so oft an dem PC sind da es ja noch ein Notebook im Haus gibt
Größer als 19" sehe ich als "unnötig" an, da man am Schreibtisch direkt davor sitzt und wir damit auch keine Filme schauen wollen oder...
Dient halt überwiegend für allg. Zwecke wie Office, Internet etc...
Da dieser PC Platz nicht so oft genutzt wird habe ich mir ein Budgetlimit von 100-150 € gesetzt!
Diese beiden hier sind mir bisher "ins Auge gefallen" :
Samsung SyncMaster 943 NW
Fujitsu L3190T
Von Samsung halte ich sehr viel inzwischen, da ich einen LCD und ein Notebook von Samsung habe und damit sehr zufrieden bin bisher! Und Samsung ja auch spezialisiert ist auf die Herstellung und Entwicklung Display's soweit ich weiß...
Aber der Fujitsu ist noch etwas günstiger und hat bei CHIP sehr gut abgeschnitten im Test...
Schwierig schwierig...
Wer kann mir helfen?
Derzeit habe ich 17" zu stehen und ich möchte nun gern auf 19" wechseln...
Ich muss dazu sagen das ich/wir nicht so oft an dem PC sind da es ja noch ein Notebook im Haus gibt
Größer als 19" sehe ich als "unnötig" an, da man am Schreibtisch direkt davor sitzt und wir damit auch keine Filme schauen wollen oder...
Dient halt überwiegend für allg. Zwecke wie Office, Internet etc...
Da dieser PC Platz nicht so oft genutzt wird habe ich mir ein Budgetlimit von 100-150 € gesetzt!
Diese beiden hier sind mir bisher "ins Auge gefallen" :
Samsung SyncMaster 943 NW
Fujitsu L3190T
Von Samsung halte ich sehr viel inzwischen, da ich einen LCD und ein Notebook von Samsung habe und damit sehr zufrieden bin bisher! Und Samsung ja auch spezialisiert ist auf die Herstellung und Entwicklung Display's soweit ich weiß...
Aber der Fujitsu ist noch etwas günstiger und hat bei CHIP sehr gut abgeschnitten im Test...
Schwierig schwierig...
Wer kann mir helfen?