Hier ist mein Ex-Auto:
Citroen c4 Coupe VTR, Gewinde von KW V1, OZ 17" mit 225 Reifen, Chiptuning durch Raid hp, Klarglasleuchten vorne und hinten.
Totalschaden durch ein Wildschwein:
Weitere Bilder vom Unfall
Mein letzter:
Ausi A3 8P Ambititon 08/2003 140PS TDI @ 170PS Oettinger
H+R Federn 45mm
ASA AR1 8x18
Schicker A3, wollte mir auch erst das neue Modell holen, aber dann isses doch der Scirocco geworden, weil er mich einfach umgehauen hat
shiqzaL schrieb:Schicker A3, wollte mir auch erst das neue Modell holen, aber dann isses doch der Scirocco geworden, weil er mich einfach umgehauen hat
Genau so gings mir auch!
Hab mir dann aber überlegt:
A3 kommt in 2-3 Jahren das komplett neue Modell, ist ca. 2000€ teurer (gut, bessere Qualität) und vor allem gefallen mir die Facelift Xenonscheinwerfer mit diesem bling-bling LED Mist überhaupt nicht mehr
@XerXes
Ich muss sagen, ich steh voll auf die DevilEyes, aber auch nur beim A5
Die vom A3 find ich nicht soo gelungen!
Ich hatte mit dem A3 genug Probleme - Zylinderkopf - nein es lag nicht am Chip, der kam erst später^^
Deswegen auch keine Lust auf "Risiko" - direkt den 2.0 TSI genommen.
Mal sehen ob ich die ASA AR1 auch auf den Rocco schraube, ich glaube aber eher nicht. Oder?
YyB schrieb:Mein alter, RX-8 Revolution 192 PS:
Montagsauto, nur Ärger gehabt
Wow, keine Steuer.
Btw. bei mir war auch der unschlagbare Auftritt des Autos das ausschlaggebende Argument gegen den A3.
Wer braucht schon dieses Bling Bling wenn man so früh nach dem Erscheinen so ein Auto fahren kann.
Bereue nichts!
Viele Grüße
Also für mich (Marena) sind EX-Autos solche, die nichts mehr auf den Straßen verloren haben
Ich verzichte mal auf die "Nachher-Bilder", wenn er Bekanntschaft mit der Schrottpresse gemacht hat
und hier findet Ihr Bilder von Basti`s Golf:
http://www.scirocco-forum.de/showthread....162&page=6