(05.06.2012 12:31)collectorsedition schrieb: [ -> ]Den Träger hab ich auch dran... und ich muss sagen: absolut KEIN nogo! Das Ding ist sauber intregriert, funktioniert tadellos und man kann sein geliebtes Sportgerät einfach transportieren!
Klar, du warst der Anstoß, DAS brauche ich auch
Und ab ist ab, da siehste nix
absolut oberhammerstark
lg Guido
Hier wird die ganze Zeit drüber diskutiert, ob ein 1.4er (egal ob 122 oder 160PS) auf R gemacht werden darf.
Meine Meinung: Nur der R sollte auch wie ein R aussehen!!!
Sonstige No Gos:
- aufgeklebte Lufthutzen o.ä.
- Seitenmarkierungsleuchten
- CB Funkantenne
- Innenraumausbau, so dass man z.B. keinen Kofferraum mehr hat
- Nachgerüstete LED Tagfahrlichter (die, die man in die Stoßstange reinmontiert)
uvm. was schon genannt wurde.
(20.02.2012 11:35)Baldi schrieb: [ -> ]Denk mal die ganze Airride Diskussion kommt darauf an ob man den Scirocco nur stehen hat und ansieht oder ob man ihn auch fährt
Wenn er nur steht kann man gerne ein Airride fahren
Wenn man ihn auch wie einen Scirocco fahren will darf man auf keinen Fall eines verbauen, dann doch lieber ein Gewinde
Hast du schon mal ein Auto mit Airride gefahren?
Ich fahre Airride JEDEN TAG, und ich hab in 2 Jahren 80.000km gefahren... also mein auto steht nicht rum.
Warum kommen solche aussagen nur von welchen die kein airride haben und keine ahnung haben von was sie reden?
Ob zu tief oder nicht, sei dahin gestellt, ich komm mit meinem Scirocco ÜBERALL hin, egal wie hoch der absatz ist... (Realistisch gesehen) Kannst du das auch?
Ich glaub nicht.
Ich sage AIRRIDE IST BESSER ALS JEDES GEWINDE! Und ich sag das, weil ich auch schon das KW Variante 2 drin hatte. Ist auch ein tip top fahrwerk, da gibts nix... aber das Bagyard ist um WELTEN besser, jeder der sich davon überzweugen möchte, kann mir gern ne PN schreiben um sich mit mir zu treffen...
Tut mir leid das ich mich jetzt so aufrege, aber das "No fucking Airride" oder "No fucking pfff pfff" usw. bzw. die ganzen gescheiten sprüche gehen mich so was von an!
Ich sag, wenn mir was nicht gefällt... aber scheiße finden kann man etwas nur wenns auch mal genutzt wurde.
Und jeder der sich davon ein Bild machen will kommt am 20. September zum Nürburg Ring... Ich werd da fahren... mit Rennreifen und Airride
Klar kannst du sie Scheiße FINDEN, aber nicht sagen das sie allgemein scheiße SIND... denn deine Meinung, oder besser gesagt, das was du davon hälst, ist deine Kiste Bier.... aber das etwas gleich so sein muss, nur weil du es vermutest, ist nicht okay...
(05.06.2012 13:56)Clemens schrieb: [ -> ]Klar kannst du sie Scheiße FINDEN, aber nicht sagen das sie allgemein scheiße SIND...
Das ist jetzt aber fast schon Wortspielerei.
Ich bezweifle, dass du mit irgendeinem Luftgedöns - egal mit welchem - jemals ein ähnlich gutes Fahrverhalten
(und damit meine ich Kurvenperformance) hinbekommen wirst wie bspw. mit einem KW V3, Bilstein oder Sachs
oder auch "nur" wie mit einem preiswerten Bilstein B12.
Ob mit einem AR guter Komfort erzielbar ist kann ich nicht beurteilen, aber der einzige echte "Vorteil" liegt für
mich in der variablen Höhe. Worauf ich allerdings keinen Wert lege. Im Gegenteil, mir wäre es peinlich wenn die
Karre am Boden liegend parkt.
Die meisten Menschen schütteln da doch nur den Kopf.
Ihr bringt mich auf eine Idee, die ich ganz vergessen hatte
Ich wollte nämlich mal "auf Luft reiten", doch Natalie und ich kamen nicht so recht zusammen mit einem Test,
Und beim DU-Treff hab ich es immer vergessen.......vordemkopfschlag
Ok Jungs, regt euch ab, und benehmt euch wieder
.....muss ich auch tun *hüst*
lg guido
(05.06.2012 14:23)the bruce schrieb: [ -> ] (05.06.2012 13:56)Clemens schrieb: [ -> ]Klar kannst du sie Scheiße FINDEN, aber nicht sagen das sie allgemein scheiße SIND...
Das ist jetzt aber fast schon Wortspielerei.
Ich bezweifle, dass du mit irgendeinem Luftgedöns - egal mit welchem - jemals ein ähnlich gutes Fahrverhalten
(und damit meine ich Kurvenperformance) hinbekommen wirst wie bspw. mit einem KW V3, Bilstein oder Sachs
oder auch "nur" wie mit einem preiswerten Bilstein B12.
Ob mit einem AR guter Komfort erzielbar ist kann ich nicht beurteilen, aber der einzige echte "Vorteil" liegt für
mich in der variablen Höhe. Worauf ich allerdings keinen Wert lege. Im Gegenteil, mir wäre es peinlich wenn die
Karre am Boden liegend parkt.
Die meisten Menschen schütteln da doch nur den Kopf.
Bagyard verwendet das Bilstein B12... aber ist ja egal
Jungs, klärt das per PN!
Ihr habt Eure Standpunkte klar gemacht und gut ist.