ja, dass sind dieselben!
habe bereits gestern bei meinem
ein angebot mit einbau und spur/DCC+ALWR neu einstellen erbeten: heute kam die aussage, dass er mir das angebot erst nächste woche machen kann, da die teile noch nicht zu bestellen wären
denke mal, dass die federn mit 159€ zu buche schlagen (wie bei eibach direkt halt) und für den einbauspass mindestens 250 € aufwärts verlangt werden
So und wie sieht das mit der Tiefe aus?
Der Scirocco hat ja bereits ein "Sportfahrwerk" ab Werk drin.
Um wie viel wird er real runterkommen?
Die Angaben VA 30 HA 20 mm sind ja nur für normale Fahrwerke.
die aussage dass unser rocco bereits ein "sportfahrwerk ab werk" hat dürfte direkt aus der VW marketingabteilung kommen, jedenfalls können mit diesem "fahrwerk" eigentlich nur die dämpfer gemeint sein, und die bleiben bei dieser eibach variante ja drin, hier gehts doch nur drum dass die "tieferlegungsfedern" verbaut/ausgetauscht werden.
die oiriginalen dämpfer sollten das bis zu einer tieferlegung von 35mm problemlos mitmachen, und mit den eibachdingern kommste die angegeben werte dann auch runter.
schau mal im showroom (beitrag#37) vom alphatier nach, der hat letztens die eibach verbaut:
alphatier´s eibach
+15
das reicht nicht für den Tiguan ahh sorry scirocco.
Meine Federn werde ich auch in den nächsten 1-2 Wochen verbauen lassen und dann mal sehen.
Aber ich denke das wird schon gut aussehen.
+15
was meinst´n damit?
EDIT: aaaahhh, gecheckt, tsi war schneller
Moin,
neuste Meldung:
Die Federn sind 15-20mm und nicht wie angenommen 30-20mm.
Das hat mir der netten Mann von Eibach erzählt.
Das Pro Kit ist nur eine naher Verwannter der VW Federn.
Schade, ich war gespannt auf die Federn.
Die sind aber nicht tief genug,
jetzt müssen doch andere Federn her .