01.10.2009, 10:37
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
01.10.2009, 13:11
(30.09.2009 20:54)marcy schrieb: [ -> ]Hast du ein Foto davon? Kannst du schon sagen, was das ungefaehr kosten wird?
Beispielfotos :
Eingebaut z.B. so :
Was genau gehen wird und was es kosten wird kann ich wahrscheinlich Mitte nächsten Monats sagen.
(30.09.2009 21:14)headi schrieb: [ -> ]Und wird das so sein das die anzeige ähnliche wie die EMfa die daten aus dem can holt? Also nix mit irgendwelchen anlogen sensoren die man im Saugrohr unterbringen muss und dann das Kabel in den innenraum basteln darf?
Wir werden versuchen die originalen Sensoren an das Display zu koppeln dies wird aber nicht über den CAN passieren
(30.09.2009 22:00)Goldfinger schrieb: [ -> ]@ Dirk
Was soll denn deine Lösung alles anzeigen?
Ladedruck, Öltemperatur und...? Wie wärs mit ner Anzeige der G-Kräfte?
Gruß Daniel
Was genau geht müssen wir testen ein paar Beispiele findest du oben
(01.10.2009 08:06)MichaelN schrieb: [ -> ]Also ein bisschen konkreter darfst Du ruhig werden:
wird das eine Zusatzanzeige (analog oder digital) oder kommt es in die MFA?
was soll sie anzeigen?
wie kompliziert wird der EInbau?
Es wird defintiv digital da man hier mehr Möglichkeiten zur Darstellung hat.
Es wird eine Zusatzanzeige die untergebracht werden muss.
(01.10.2009 10:37)rocco1977 schrieb: [ -> ]Bin auch schon ganz neugierig wat jetz nu is
LG
Jan
Wie gesagt ich bin dran will aber keine unfertigen Lösungen präsentieren daher der nur kurze Ausblick
Gruß
Dirk
01.10.2009, 13:41
Das sieht dem OBD-Scanner doch recht ähnlich, nur dass er dann eine andere Schnittstelle nutzt ...
01.10.2009, 13:43
halt uns BITTE auf dem laufenden!!!
02.10.2009, 06:11
Also: alles gut und schön aber aussehen tut es echt wie das OBD und eigentlich ist bei mir defenitiv eine Anloge Anzeige gewollt!
Der Anzeigeumfang der hier gezeigten Anzeige oder der OBD Anzeige ist natürlich sehr viel größer aber ich finde, wie auf meinem oben angegeben Link gut zu sehen, machen Analoge Anzeigen einfach mehr her!!!!! Aber das ist wohl wieder Geschmackssache.
Gruß G-star99
Der Anzeigeumfang der hier gezeigten Anzeige oder der OBD Anzeige ist natürlich sehr viel größer aber ich finde, wie auf meinem oben angegeben Link gut zu sehen, machen Analoge Anzeigen einfach mehr her!!!!! Aber das ist wohl wieder Geschmackssache.
Gruß G-star99
02.10.2009, 20:24
(02.10.2009 06:11)G-star99 schrieb: [ -> ]Also: alles gut und schön aber aussehen tut es echt wie das OBD und eigentlich ist bei mir defenitiv eine Anloge Anzeige gewollt!
Der Anzeigeumfang der hier gezeigten Anzeige oder der OBD Anzeige ist natürlich sehr viel größer aber ich finde, wie auf meinem oben angegeben Link gut zu sehen, machen Analoge Anzeigen einfach mehr her!!!!! Aber das ist wohl wieder Geschmackssache.
Gruß G-star99
Dito Ich finde auch das analoge anzeigen mehr her machen. (Gerade bei ner Ladedruck anzeige)
04.10.2009, 21:50
vorallem weil die analogen so schön "träge" sind
05.10.2009, 00:12
(04.10.2009 21:50)VWcoupe200 schrieb: [ -> ]vorallem weil die analogen so schön "träge" sind
Ohja kaum auszuhalten wie träge anloge anzeigen sind. Das merkt man ja schon am drehzahlmesser .... bevor sich die anzeige in bewegung setzt ist der Motor ja schon fast im begrenzer
Beim serienmotor ist so ne Anzeige in ersterlinie ne optik geschichte. Und da machen die analogen halt mehr her.
05.10.2009, 11:41
die optik ist mir erstmal brause...ich will wissen, ob vorne alles tacko ist in echtzeit
05.10.2009, 11:50
oja und da machen die 2msek reaktionszeit natürlich den unterschied.....
Wie gesagt man merkt ja am drehzahlmesser wie träge die zeiger sind.....kaum auszuhalten
Wie gesagt man merkt ja am drehzahlmesser wie träge die zeiger sind.....kaum auszuhalten