Stelle erst einmal in den Einstellungen auf Bar um.
Raildruck = der Druck der die Benzinpumpe macht.
Gruß "R"
(05.03.2013 20:34)"R schrieb: [ -> ]Stelle erst einmal in den Einstellungen auf Bar um.
Raildruck = der Druck der die Benzinpumpe macht.
Gruß "R"
Ja,war mir klar. Wie hoch sollte der im normalfall sein?
Jetzt gehts mir so wie dir ,denn kaum eingebaut gibt es auch schon die Version 0.3.5. ,soeben ein mail erhalten.
Loool, ja nicht Updaten !
Bei mir war der Max. Druck 111Bar.
Gruß "R"
So ich habe eben das Update auf 0.3.5 gemacht.
Funktioniert alles soweit sehr gut, nur muss man halt alles neu konfigurieren, also am besten die Werte abfotografieren oder aufschreiben, was wo war
(05.03.2013 20:54)"R schrieb: [ -> ]Loool, ja nicht Updaten !
Bei mir war der Max. Druck 111Bar.
Gruß "R"
Naja mal sehen,wann ich das update mache.
Max war der bei 112 bar,soweit ich gesehen habe.
Welche Druck beim Turbo ist der richtige?
Einmal mit dem !Turbo,oder einmal ohne ! ? Bei dem mit ! da ist auch im Leerlauf ein Unterdruck angegeben.
Hi@all,
ist es denn auch möglich sich ein externes Signal anzeigen zu lassen? Ich brauche das Teil eigentlich wegen des Öldruckes und dieser ist ja bekanntlich Messwerttechnisch von VW nicht vorgesehen.
Für mich zum Verständniss, durch den Kombiinstrumentenumbau von rot auf bunt benötige ich das Gerät für bunten Anzeigen. Die Premium FSE wird nicht beeinflusst und funktioniert weiterhin (im Gegensatz zu einem Teil, was schon mal vor einigen Monaten hier im Umlauf war)
Grüße,
Axel
(09.03.2013 09:41)ajk schrieb: [ -> ]Hi@all,
ist es denn auch möglich sich ein externes Signal anzeigen zu lassen? Ich brauche das Teil eigentlich wegen des Öldruckes und dieser ist ja bekanntlich Messwerttechnisch von VW nicht vorgesehen.
Für mich zum Verständniss, durch den Kombiinstrumentenumbau von rot auf bunt benötige ich das Gerät für bunten Anzeigen. Die Premium FSE wird nicht beeinflusst und funktioniert weiterhin (im Gegensatz zu einem Teil, was schon mal vor einigen Monaten hier im Umlauf war)
Grüße,
Axel
Externes Signal geht nicht,denn es wird nur der Canbus ausgelesen,kein externer Sensor .
Und ja die FSE funktioniert weiterhin,es wird das Polar Fis Menü über das Tel Menü gelegt,aber sobald man die Tel Taste drückt,ist man wieder im Telefonmenü.
Hab auch mittlerweile die 0.3.5 drauf und funktioniert einwandfrei.
HINWEIS an ALLE Polaris Besitzer !
Überprüft bitte Euere Kabel, meine sehen so aus:
Bei mir ging es soweit das mein Rocco wie Tod war, kein starten des Fahrzeugs mehr noch eine MFA Anzeige, nichts als wäre die Batterie nicht angeschloßen worden.
Über den Kundenservice von MFT werde ich auch noch ausführlich berichten.
Für mich der schlechtest Kundenservice wo ich jemals erlebt habe.
Gruß "R"
Danke, dann hat sich das wohl erledigt ^^
Hmm also bei mir waren alle Kabel bestens und keines beschädigt oder angeschnitten.