02.09.2016, 20:41
Hey,
also.... ich kenn mich 0 aus und fahre seit über 3 Jahren meine Motec Penta 19' ET30 spazieren samt 35mm H&R Federn... eingetragen hab ich diese nie.
Dumm... ich weiß. Aber es hat auch nie was geschliffen oder so... alles perfekt.
TÜV hat immer mein Bekannter gemacht und von daher ist das Thema irgendwie nie aufgekommen. Mein Typ ist jetzt nach Australien gezogen und mein Auto macht komische Sachen:
Ich habe jetzt schon 3 mal gemerkt das er seit neustem in einer schnelleren Kurve kurz vorm Ausbrechen bzw. irgendwie ein extrem unsicheres Gefühl vermittelt.... ich kann das garnicht erklären aber es ist auch bei den 3x das ABS angegangen.... hab mich extrem erschrocken und so schnell war ich garnicht!
Das war früher nicht so und ist seit dieser Saison neu.
Das ganze macht mich extrem nervös und so versuche ich grad das Problem herauszufinden um es dann schnellstmöglich zu lösen.
Da mein Rocco mittlerweile 156TKM runter hat, vermute ich eventuell folgende Dinge:
- Stoßdämpfer durch
- Stoßdämpfer durch und dadurch kommt der Reifen an den Radkasten? (in der Kurve)
- Federn durchgenudelt und dadurch das Radkastenproblem?
- Achsvermessung falsch bzw. nicht vorhanden? (weiß nicht ob der eine gemacht hat)
- 2x neue Reifen am Anfang der Saison... evtl. sind die Schuld?
Hilfe...
vielen Dank schonmal!!! Jeder Tipp hilft mir.
Komme übrigens aus Mainz falls hier ein Schrauber mitliest der Ahnung hat .
also.... ich kenn mich 0 aus und fahre seit über 3 Jahren meine Motec Penta 19' ET30 spazieren samt 35mm H&R Federn... eingetragen hab ich diese nie.
Dumm... ich weiß. Aber es hat auch nie was geschliffen oder so... alles perfekt.
TÜV hat immer mein Bekannter gemacht und von daher ist das Thema irgendwie nie aufgekommen. Mein Typ ist jetzt nach Australien gezogen und mein Auto macht komische Sachen:
Ich habe jetzt schon 3 mal gemerkt das er seit neustem in einer schnelleren Kurve kurz vorm Ausbrechen bzw. irgendwie ein extrem unsicheres Gefühl vermittelt.... ich kann das garnicht erklären aber es ist auch bei den 3x das ABS angegangen.... hab mich extrem erschrocken und so schnell war ich garnicht!
Das war früher nicht so und ist seit dieser Saison neu.
Das ganze macht mich extrem nervös und so versuche ich grad das Problem herauszufinden um es dann schnellstmöglich zu lösen.
Da mein Rocco mittlerweile 156TKM runter hat, vermute ich eventuell folgende Dinge:
- Stoßdämpfer durch
- Stoßdämpfer durch und dadurch kommt der Reifen an den Radkasten? (in der Kurve)
- Federn durchgenudelt und dadurch das Radkastenproblem?
- Achsvermessung falsch bzw. nicht vorhanden? (weiß nicht ob der eine gemacht hat)
- 2x neue Reifen am Anfang der Saison... evtl. sind die Schuld?
Hilfe...
vielen Dank schonmal!!! Jeder Tipp hilft mir.
Komme übrigens aus Mainz falls hier ein Schrauber mitliest der Ahnung hat .