24.08.2016, 19:45
So......
Heute nach etwas weniger als 4 Wochen kam die Antwort vom Autohaus:
Guten Morgen Herr xxx,
ich habe gestern die Freigabe für die Reparatur ihrer Rückwandklappe von Volkswagen erhalten. Die Kosten werden zu 100% im Rahmen der Kulanz übernommen.
Wir benötigen ihr Fahrzeug für die Reparatur und die fällige Inspektion 4 Tage.
Sie können gerne einen Termin mit uns vereinbaren.
Mit freundlichem Gruß
xxx
scheint, als würde doch auf Kundenzufriedenheit gearbeitet. Ob es was genutzt hat, daß ich parallel die Kundenbetreuung angeschrieben habe weiß ich nicht, eine Antwort ist da nie gekommen.
Wer bei Problemen aber auch weiterhilft, ist das Facebook Team von Volkswagen.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis nach dem Neulackieren wieder Blasen am Lack sind
Ich werde auf jeden Fall darum bitten, die Stopfen nicht mehr reinzumachen.
LG
Markus
Heute nach etwas weniger als 4 Wochen kam die Antwort vom Autohaus:
Guten Morgen Herr xxx,
ich habe gestern die Freigabe für die Reparatur ihrer Rückwandklappe von Volkswagen erhalten. Die Kosten werden zu 100% im Rahmen der Kulanz übernommen.
Wir benötigen ihr Fahrzeug für die Reparatur und die fällige Inspektion 4 Tage.
Sie können gerne einen Termin mit uns vereinbaren.
Mit freundlichem Gruß
xxx
scheint, als würde doch auf Kundenzufriedenheit gearbeitet. Ob es was genutzt hat, daß ich parallel die Kundenbetreuung angeschrieben habe weiß ich nicht, eine Antwort ist da nie gekommen.
Wer bei Problemen aber auch weiterhilft, ist das Facebook Team von Volkswagen.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis nach dem Neulackieren wieder Blasen am Lack sind
Ich werde auf jeden Fall darum bitten, die Stopfen nicht mehr reinzumachen.
LG
Markus