12.07.2016, 08:34
Hallo Leuts,
ich habe auf der EXTRASCHICHT als "Foto-Guide" gearbeitet und habe selbst auch Fotos machen können
2 Fotos habe ich beim Fotowettbewerb eingereicht und die Jury hat unter hunderten von Teilnehmern eines meiner Fotos in die TOP 20 gewählt
Ab heute kann öffentlich gevotet werden.
Wer mag, kann >>> HIER abstimmen <<< bis zum 20.07.2016 für mein Foto abstimmen
Hier die Anleitung zum finden der Anwahl !!!
Dann auf JETZT ABSTIMMEN klicken
Die ANLEITUNG
Eine Jury hat aus allen Einsendungen 20 Bilder ausgewählt. Seit dem 11.07.2016 kann jeder, dem die Fotos gefallen, zehn Tage lang voten.
Dazu einfach das gewünschte Bild in der Galerie mit dem Stern als Favorit markieren - es ist nur eine Bewertung pro Tag möglich.
Vielen Dank vorab
lg guido
ich habe auf der EXTRASCHICHT als "Foto-Guide" gearbeitet und habe selbst auch Fotos machen können
2 Fotos habe ich beim Fotowettbewerb eingereicht und die Jury hat unter hunderten von Teilnehmern eines meiner Fotos in die TOP 20 gewählt
Ab heute kann öffentlich gevotet werden.
Wer mag, kann >>> HIER abstimmen <<< bis zum 20.07.2016 für mein Foto abstimmen
Hier die Anleitung zum finden der Anwahl !!!
Dann auf JETZT ABSTIMMEN klicken
Die ANLEITUNG
Eine Jury hat aus allen Einsendungen 20 Bilder ausgewählt. Seit dem 11.07.2016 kann jeder, dem die Fotos gefallen, zehn Tage lang voten.
Dazu einfach das gewünschte Bild in der Galerie mit dem Stern als Favorit markieren - es ist nur eine Bewertung pro Tag möglich.
Vielen Dank vorab
lg guido