04.05.2016, 11:34
Hallo Leute,
ich habe am Sonntag mein H&R Fahrwerk durch ein gepfeffertes Variante 2 ausgetauscht.
Ich war/bin etwas skeptisch was die Federn/das Federpaket an der Hinterachse betrifft und hoffe, dass jemand von euch mir hier weiterhelfen kann.
Bei dem H&R Fahrwerk ist es ja so, dass unter der Feder die originale Gummiauflage weiterverwendet wird. Diese ist ja auch gleichzeitig eine Verdrehsicherung für die Feder. Bei dem "normalen" KW Fahrwerk mit einer Feder an der Hinterachse wird das Teil glaube ich auch weiterverwendet.
Bei dem gepfefferten Fahrwerk passt das Teil aber nicht und es war alternativ auch nichts anderes dabei.
Ist es richtig, dass das Federpaket wie auf dem Foto zu sehen ist, einfach ohne Unterlage -weder oben, noch unten- verbaut wird?
Vielen Dank!
ich habe am Sonntag mein H&R Fahrwerk durch ein gepfeffertes Variante 2 ausgetauscht.
Ich war/bin etwas skeptisch was die Federn/das Federpaket an der Hinterachse betrifft und hoffe, dass jemand von euch mir hier weiterhelfen kann.
Bei dem H&R Fahrwerk ist es ja so, dass unter der Feder die originale Gummiauflage weiterverwendet wird. Diese ist ja auch gleichzeitig eine Verdrehsicherung für die Feder. Bei dem "normalen" KW Fahrwerk mit einer Feder an der Hinterachse wird das Teil glaube ich auch weiterverwendet.
Bei dem gepfefferten Fahrwerk passt das Teil aber nicht und es war alternativ auch nichts anderes dabei.
Ist es richtig, dass das Federpaket wie auf dem Foto zu sehen ist, einfach ohne Unterlage -weder oben, noch unten- verbaut wird?
Vielen Dank!