02.04.2016, 15:47
So, seit gestern Abend rutscht meine Kupplung durch, wenn auch sporadisch momentan noch. Mit Beifahrer drin war ab 4500 upm komplett vorbei, wenn ich alleine fahre dann bisher nur der Drehzahlzeiger so am hakeln beim Gangwechsel (zB schalte bei 5000 upm und sollte dann im nächsten Gang bei 3000 upm weitergehen, stoppt der ganz kurz wackelig erst bei 4000 upm bevor er dann bei 3000 upm weiterbeschleunigt).
Fährt hier jemand ne stärkere DSG Kupplung am 2.0 TFSI CDL Motor die bis 650 NM ausgelegt ist und kann mir sagen welche man am besten nimmt und was sowas kostet? (Kupplung und Einbau)
Anmerkung: aktuell 520 NM OHNE Peak in der Kurve
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fährt hier jemand ne stärkere DSG Kupplung am 2.0 TFSI CDL Motor die bis 650 NM ausgelegt ist und kann mir sagen welche man am besten nimmt und was sowas kostet? (Kupplung und Einbau)
Anmerkung: aktuell 520 NM OHNE Peak in der Kurve
Gesendet von iPhone mit Tapatalk