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Normale Version: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
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Ich habe meins aber ohne Diskussionen und Auflagen mit den 19" abgenommen bekommen. Und es wurde auch sofort noch modifiziert...
Billig ist nicht immer geil....
(04.04.2015 10:59)Scirocco08 schrieb: [ -> ]http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Art..._5301.html

Haste aber 200€ zu viel bezhalt :-P!
Achso mit ner anderen Welle hab ich jetzt garnicht gerechnet,ich weiß aber wodrauf du hinaus möchtest :fahne:

Gruss Antonio

Das ein 80er billiger ist als ein 110er sollte klar sein oder


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Mein Fehler !!AH 110 h&R hat er wohl ...Tschulidge Platt
War mal wieder zu vor eilig Motz Angry
Gruss Antonio

Edit:deswegen neue Welle jetzt wird mir einiges klar mrCB hat mich wach gerüttelt Cool
Vor allem macht es keinen Sinn jemanden der schon H&R Federn verbaut hat und eben tiefer möchte u.a. ein Bilstein Gewinde vorzuschlagen. Platt

Das Bilstein kann bekanntermaßen viel aber alles nur nicht tief.
Da kommst du nicht wirklich tiefer als mit Federn.
Wenn billig und tief dann lowtec!
Wenn teuer und tief dann gepfeffert


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Vielleicht hilft hier mir jemand...

Also:

Verbaut ist ein H&R Gewinde tief aus einem 5er GTI in meinem Scirocco (Passt rein) ABER die Achslast vom GTI ist um knapp 100kg höher als beim Scirocco.

Hinten und Vorne sind Puffer gekürzt. Vorne ca. 1.5cm und Hinten 7cm. (Bestimmr auch nicht so gut....)

Das Fahrwerk ist jedoch so knall hart, dass kann man sich nich vorstellen. (Hinten 8cm tiefer, vorne 6.5 tiefer)




Hilft es:

a) KW V2
b) Höher drehen
c) Scirocco Federn statt GTI


Bin dcht hilftlos Sad
Was heißt tief ? 80,110,140 mm?
Abstand Radmitte zur Kotflügelkante?

Wenn er hinten härter ist dann hoppelt er, durch die stärkeren Federn.

Ich fahre ein 110er und ich finde es sehr amgenehm zu fahren. Die 35 mm Federn waren härter und von einem Kollegen das Bilstein ist auch härter...


(14.04.2015 20:37)Premium schrieb: [ -> ]Vielleicht hilft hier mir jemand...

Also:

Verbaut ist ein H&R Gewinde tief aus einem 5er GTI in meinem Scirocco (Passt rein) ABER die Achslast vom GTI ist um knapp 100kg höher als beim Scirocco.

Hinten und Vorne sind Puffer gekürzt. Vorne ca. 1.5cm und Hinten 7cm. (Bestimmr auch nicht so gut....)

Das Fahrwerk ist jedoch so knall hart, dass kann man sich nich vorstellen. (Hinten 8cm tiefer, vorne 6.5 tiefer)




Hilft es:

a) KW V2
b) Höher drehen
c) Scirocco Federn statt GTI


Bin dcht hilftlos Sad
Tief 80 (Sorry)

Hinten sind ja sogut wie keine Puffer mehr drinne, kann man auch mit der Hand mit Druck ein bisschen Federn lassen, aber vorne kriegst kein mm Runter.

und Gullideckel, Teeränderungen, Autobahnen mit Brücken etc. alles krank....

Abstand müsste HA 310 VA 325 sein. Kanns aba nicht Garantieren.


(Achja Reifen sind 235 35 19 Kumho)
Und Reifendruck 2.8 Bar
Du hast es Dir doch selbst erklärt. Du fährst das Fahwerk komplett am Ende. Ich fahre meins im mittleren Bereich, das Fahrwerk kann also noch arbeiten.
ja aber in google liest man einihes, dass es egal ist wie tief, komfort bleibt gleich.

oder sollt ich ihn einfach mal 2cm hinten und vorne hochdrehen?
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