Soll ich das jetzt übersetzen?
(16.11.2012 21:01)the bruce schrieb: [ -> ]Soll ich das jetzt übersetzen?
Gute Idee, einfach aufnehmen und sychronisieren...
Das kommt sicher geil!
Ihr kennt meine Stimme nicht. Ich fürchte die Stimme von Fräulein Jessi Combs
werde ich wohl nicht glaubhaft hinbekommen.
Sonst hätte ich das selbstverständlich gerne für die In-der Schule-beim-Englisch-
Unterricht-nicht-Aufpasser getan. Da ist es vielleicht doch einfacher ihr meldet
euch für einen Abendkurs an der VHS an.
(16.11.2012 22:00)the bruce schrieb: [ -> ]Sonst hätte ich das selbstverständlich gerne für die In-der Schule-beim-Englisch-
Unterricht-nicht-Aufpasser getan. Da ist es vielleicht doch einfacher ihr meldet
euch für einen Abendkurs an der VHS an.
Danke liebe Oma, dass du mich damals immer dazu gezwungen hattest meine Hausaufgaben zu machen
Nettes Video, lieb anzuschauen das Mädel...
Im Grunde genommen erzählt sie ja nichts "weltbewegendes", was man durch's Forum nicht schön wüsste.
B12 halt in zwei verschieden tiefen Versionen,
B14 höhenverstellbar,
B16 Höhen und dämpfkraft verstellbar.
Nach dem Umbau war der GTI direkter, Agiler und halt sportlicher.
Und natürlich wird unser "german engineering" gelobt ;-)
Hat eigentlich irgendjemand hier das Sachs Performance,
Oder das KW DCC?
Ja, lies am besten erst mal den eigenen Thread zum
Sachs Performance.
ps:
Das KW heißt
DDC (im Gegensatz zum
DCC ab Werk).
(19.11.2012 21:08)Bl-racing schrieb: [ -> ]Hat eigentlich irgendjemand hier das Sachs Performance,
Oder das KW DCC?
Ich hab das Sachs Performance (ebenso der User Bierchen)
Meine Erfahrungen siehe Link oben...
Fazit: nach einigen anfänglichen Problemen ein top Fahrwerk
(19.11.2012 21:08)Bl-racing schrieb: [ -> ]Hat eigentlich irgendjemand hier das Sachs Performance,
Oder das KW DCC?
Jepp, ich hab das KW DDC drin. Meiner Meinung nach ein tolles Fahrwerk. Würde es nicht mehr hergeben.
Gruß,
Patrick