(06.06.2011 18:38)El Junior schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht ob der 170PS TDi über 1080kg Vorderachslast liegt oder nicht - bei gleich oder drunter ist er vom Gutachten her abgedeckt!
hat ne maximale va-last von 1080kg
Also ich habe das tiefe H&R drin auf oberster Stufe. Fahre aber dieses Jahr noch meine 17"er. Bild ist in der Sig, wenns dir zu klein ist schreib mir ne PM, dann schick ich dir mal das original Foto.
hi leute,
möchte auch mal ne frage in den raum werfen. habe noch das normale fahrwerk vom werk aus drin, also auch mit 17 zoll bereifung.
nun habe ich 19 zoll felge (dotz hanzo) drauf mit 235/35 bereifung. wieviel tiefer kann ich den wagen nun legen??
mfg
(08.06.2011 22:39)VWcoupe200 schrieb: [ -> ]bis et 35 ca so tief, dass du unter dem aspahlt fahren kannst!
wohlgemerkt , bei kleinerer et wird es aber zunehmend enger!!!
bin bei guten 60 mm rundum, vgl.: http://www.ruhrpott-finest-vw.com/web/V1...___AG.html
habe sogar ne ET von 35. nur bin mir noch nicht sicher ob 50mm oder 40mm. bekomme ich die problemlos eingetragen wenn ich sogar 60 mm mache??
also ich habe es eingetragen und könnte sicherlich noch etwas tiefer
Ich fahre 8,5x19 ET30 mit 225/35 und habe Radmitte - Kotflügelkante 325mm vom TÜV eingetragen gekriegt.
Ist also ca. 7cm tiefer. Schleifen tut auch nichts. (Logisch, sonst hätte ichs ja nicht eingetragen bekommen.)
welche fahrwerke würdet ihr denn so empfehlen?
(10.06.2011 11:35)the bruce schrieb: [ -> ]Ich kann nur empfehlen auf das neue SACHS PERFORMANCE GEWINDE zu warten:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16084
jemand, der auf die strecke will, sollte wirklich warten!
aber für normalos....klares NEIN!
alles was man einstellen kann, kann man auch VERstellen!
für die "normalos" hier:
Bilstein, KW und H&R!
mehr braucht der mensch auf der straße nicht!