Hallo,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Ich habe vor mir selbst einen VAG-COM/VCDS Adapter zuzulegen. Werden soll es nun der mit Hex-Can usw., also der Rosstech Adapter für alle Fahrzeuge ab 1990. Er kostet eig. 350 €. Jetzt wollte ich fragen, ob es den auch günstiger gibt iwo? Gibt ja genug Anbieter... Auf jeden Fall soll es der originale Ross-tech sein. Hat vllt iwer einen rumliegen? Oder kommt günstiger ran?
Wollte vor dem Kauf nur mal fragen.
Mfg
Viel guenstiger gibt es den nicht. Erwarte nicht, dass du den fuer 200€ kriegst.
Ansonsten mal in der Bucht ausschau halten!
(15.07.2010 04:57)boschinger schrieb: [ -> ]und das wäre ? Ich habe da ein immer ein ungutes Gefühl wenn der was zu den Codierungen sagt. Selber habe ich noch kein MJ 2010 bei mir am VCDS gehabt. Ich denke aber dass sich nicht was grossartig an den Codierungen geändert haben wird, warum auch ? Die 10.6 habe ich bei mir auch installiert.
Doch es hat sich schon einiges getan. Kannst du vielleicht mal ne auflistung machen, oder geht das nicht?
(15.07.2010 09:18)marcy schrieb: [ -> ]Viel guenstiger gibt es den nicht. Erwarte nicht, dass du den fuer 200€ kriegst.
Ansonsten mal in der Bucht ausschau halten!
200 Euro, das ist mir klar, dass das schlecht möglich ist. Aber vllt gibts das Set ja 20 oder 30 € günstiger, wo habt ihr gekauft?
Mfg
(15.07.2010 09:51)I N X S schrieb: [ -> ] (15.07.2010 04:57)boschinger schrieb: [ -> ]und das wäre ? Ich habe da ein immer ein ungutes Gefühl wenn der was zu den Codierungen sagt. Selber habe ich noch kein MJ 2011 bei mir am VCDS gehabt. Ich denke aber dass sich nicht was grossartig an den Codierungen geändert haben wird, warum auch ? Die 10.6 habe ich bei mir auch installiert.
Doch es hat sich schon einiges getan. Kannst du vielleicht mal ne auflistung machen, oder geht das nicht?
Hier sind die Codierungen in diesem Forum abgelegt :
klick
Habe aus der 2010 eine 2011 gemacht
die 2010 sind ja bekannt
Sooo... ich bins noch mal wieder...
Habe heute mein neues, Xenon-geeignetes BCM bekommen und eingebaut. Soweit so gut. Xenon funktioniert, TFL funktioniert, Kurvenlicht funktioniert. ABER: Das Schlüssel anlernen per VCDS hat nicht funktioniert. Ich kann zwar jetzt aufsperren per Funk und auch den Kofferraum öffnen per Funk, doch das verschließen bleibt mir verwehrt. Braucht man VCDS zum Schlüssel anlernen überhaupt? Was ist mit diesem einen Schlüssel los? Zum
fahren und alles ist gut? Habe dann manuell die Fahrerseite abgeschlossen und festgestellt, dass die ZV nicht aufblinkt und die Beifahrerseite offen bleibt... Weiß jemand weiter? Brauche ich für VCDS nicht irgendeinen Login Code?
Mfg
Also das die ZV beim Abschließen nicht aufblinkt, wenn irgendeine Tür offen ist, ist normal.
hallo leute ,
Habe in der suche nichts gefunden .
Mich stört es mittlerweile ein bisschen das das abblendlicht ständig an ist deswegen meine frage kann mann das so codieren das nur die standlichter als TFL genutzt werden und das abblendlicht auch wircklich nur bei dunkelheit angeht ??
Habe MJ10
Danke ,
Gruss Roland
Lass dir doch einfach das Abblendlicht rauscodieren und wenn du unbedingt das Standlicht anhaben möchtest, schaltest du es halt ein...
(25.07.2010 15:46)chillfuchs schrieb: [ -> ]hallo leute ,
Habe in der suche nichts gefunden .
Mich stört es mittlerweile ein bisschen das das abblendlicht ständig an ist deswegen meine frage kann mann das so codieren das nur die standlichter als TFL genutzt werden und das abblendlicht auch wircklich nur bei dunkelheit angeht ??
Habe MJ10
Danke ,
Gruss Roland
viel einfacher:
du lässt das DFL als DFL über NSW codieren mit Dimmung 1% damit sind Tagsüber nur die Standlichter (natürlich ach die Rücklichter wegen DFL) an und nachts das Abblendlicht