(11.01.2016 08:38)Viper2011 schrieb: [ -> ]Mal im Ernst, ich verstehe einfach nicht, warum man sich so was unter die Frontschürze pappt. Um optisch tiefer zu wirken?
Klar, wozu sonst? Das gleiche gilt doch auch für ABS-Lippen, da gibts auch genug verbaute. Vorteil hier ist halt, das Teil ist flexibel. Soweit ich weiß, kann man die Teile auch lackieren oder dippen, was optisch sicher mehr hergibt.
@Barragan: All-fit kommt aus den USA, waren glaub 55€ inkl. Versand. Preislich dürften sich alle 3 Lippen etwa bei 50€ einpegeln.
@Hamlet: Ich find das steht dem Beetle super.
Servus
Ja man kann die Lackieren bzw bei EZlip kannst du auch Lackierte kaufen, allerdings nur in Rot und Weiß.
Des ist der Riesen vorteil das die Beweglich ist. Will ja nicht wie die in USA Enden die dann Tausend Holzbrett verlegen um über ne Bodenwelle zu kommen.
Allerdings dürfte der Lack dann mit hoher Wahrscheinlichkeit reißen wenn sich die Lippe mal wie gewollt bewegt beim aufsetzen.
Würde daher evtl aufs lackieren verzichten.
Wie gesagt, es steht sicher nicht jedem Fahrzeug und ist natürlich Geschmacksache aber ich finde es keine schlechte Sache.
Der Preis ist natürlich Bombe
Okay, jedem das Seine. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass diese Gummilippe besch...eiden aussieht. Der Rocco sieht damit verbastelt aus, die Lippe passt einfach nicht ins Gesamtbild.
Ich würde eher mein Fahrwerk runter drehen, wenn ich noch tiefer wollte. Die Frontschürze gibt beim Aufsetzen ja auch etwas nach und reißt nicht direkt. Man zerkratzt sich halt den Lack UNTER der Schürze. Das sieht doch eh keiner. Getreu dem Motto: wer tief sein will, muss leiden
Oh, es sieht aber viel besser aus als erwartet. Und teuer scheint es nicht zu sein.
Link inne Bucht
Für 40 Euro. allerdings scheint es einfach nur ne universelle Lippe zu sein.. Wie befestigt man den Spaß den, dass sie auch bei Geschwindigkeiten von über 200 hält? Ist sie dann noch halbwegs rückstandslos entfernbar, falls man sich satt gesehen hat?
Servus
Bin 230km/h mitn Beetle gefahren, keine Probleme. Entfernen einfach mitn Fön heiß machen den Kleber und abziehen.
Ja ich würde auch tiefer Fahren, aber irgendwann geht da nix mehr. Hab schon dünne Antiebswelle und bevor ich mir bei einem neuen Auto die Front zerkratzen bzw am Rahmen schneide kauf ich mir die Lippe.
Dann muss ich mich nicht über abgebrochene Halterungen ärgern
Habe die EZ-Lip seit wenigen Wochen dran. Ich bin echt begeistert. Sieht natürlich nicht so schick aus wie das Kerscher Schwert, aber dafür bricht die Lippe nicht und gibt nach
Hier auf dem Bild erkennt man sie leider nicht so gut. Das hole ich noch nach
Wir haben die Lippe erst geklebt, wie vom Hersteller vorgegeben, aber dem habe ich nicht so ganz getraut. Deswegen wir die Lippe jetzt noch von 8 Schrauben inkl Unterlegscheibe gehalten
Ich bin zufrieden, letzten Donnerstag wäre es das Ende für mein Kerscher Schwert gewesen, da war ich in einem Parkhaus, aber durch die Gummi Lippe war alles supi, und nur Schmutz dran
Sauber, kommt bei mir auch dran. Aber wohl die All-Fit ;-)
Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
Ich hab jetzt nicht den genauen Unterschied sehen können der beiden Lippen, aber das man sie angeblich zerreißen kann, hab ich mit großer Anstrengung nicht feststellen können :D
Und die 30€ Porto für die All-fit fand ich dreist ;)