09.12.2015, 11:51
Hallöchen zusammen,
ist noch ein wenig früh dafür, aber nachher bin ich wieder der letzte
Es war ein schönes Jahr, das 2015
Bin zwar ausser auf meinen eigenen Treffen fast "kaum rumgekommen", ausser in den Tagebergbau Garzweiler.
Das ich etwas weniger Zeit hier im Forum bin, hat vielerlei Gründe. Ich denke, das wird sich in 2016 wieder ändern, WEIL......................da gibt es wieder viiiiiel Neues, was in Planung ist
Kurz und bündig...........allen schöne Weihnachten, bleibt gesund und kommt in 2016 gerne wieder zu den Treffen
By the Way.......meine Geschenke dieses Jahr werden das kostbarste sein, was ich mir leisten kann und was mit Visa oder sonn Krempel NICHT zu bezahlen
Denn, ich verschenke ZEIT !
ZEIT mit der Familie
ZEIT mit guten Freunden
ZEIT mit Bekannten
ZEIT für Hobbies , NEIN, da gibt es kein Danke, da bin ich Ego
Denkt mal drüber nach, bevor ihr in der Bucht "auf Kaufen" klickt ........
Allerliebste Grüße,
euer Guido
ist noch ein wenig früh dafür, aber nachher bin ich wieder der letzte
Es war ein schönes Jahr, das 2015
Bin zwar ausser auf meinen eigenen Treffen fast "kaum rumgekommen", ausser in den Tagebergbau Garzweiler.
Das ich etwas weniger Zeit hier im Forum bin, hat vielerlei Gründe. Ich denke, das wird sich in 2016 wieder ändern, WEIL......................da gibt es wieder viiiiiel Neues, was in Planung ist
Kurz und bündig...........allen schöne Weihnachten, bleibt gesund und kommt in 2016 gerne wieder zu den Treffen
By the Way.......meine Geschenke dieses Jahr werden das kostbarste sein, was ich mir leisten kann und was mit Visa oder sonn Krempel NICHT zu bezahlen
Denn, ich verschenke ZEIT !
ZEIT mit der Familie
ZEIT mit guten Freunden
ZEIT mit Bekannten
ZEIT für Hobbies , NEIN, da gibt es kein Danke, da bin ich Ego
Denkt mal drüber nach, bevor ihr in der Bucht "auf Kaufen" klickt ........
Allerliebste Grüße,
euer Guido