Warum kaufst du dir keine gebrauchte originale in der Bucht?
Dann passt das Ding wenigstens ohne Anpassungsarbeiten und die Qualität stimmt.
Mittlerweile sollten die doch gebraucht recht günstig zu haben sein...
Weil es kaum welche gibt die i.O sind, die meisten sind entweder zerkratzt,gerissen oder sonst was...
Selbst wenn ich einme finden würde, müsste ich allein für die restlichen Ersatzteile locker 500-600€ ausgeben.
Ich schaue regelmäßig nach den gebrauchten Stoßstangen aber es gibt verdammt selten welche und wenn sind sie entweder gerissen oder total verkratzt
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Verkratzt ist doch kein Problem. Das kriegt jeder Lackierer wieder sauber hin. Gerissen ist natürlich doof...
Hätte gedacht, dass es die jetzt öfter gibt, weil viele auf Facelift umbauen.
Die meisten bauen nach wie vor auf R um denke ich weil Facelift nicht ohne nacharbeiten passt glaub ich
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Ich hab den Umbau mit OEM-Teilen auch gemacht. Ist aber schon Jahre her. Kann mich gar nicht erinnern, dass das soooo teuer war. Bis auf die TFL. Die waren echt unverschämt teuer
Ich habe aber auch nen R-Line, musste also nur die Front nachrüsten. Wenn man das komplette Paket mit Heck und Schwellern will, dann wird's mit Originalteilen echt heftig...
(27.11.2015 19:06)Essah schrieb: [ -> ] (26.11.2015 22:07)mitohnearme schrieb: [ -> ]Ich habe gerade letzte Woche dieses komplette Bodykit verbaut und bin positiv überrascht wie gut es gepasst hat.
Du musst aber wissen das der Lackierer ziemlich gekotzt hat, weil überall noch grad abgeschnitten werden muss.
Also wird sicherlich etwas teurer mit den Lackierkosten.
Ausschnitte für die Waschdüsen sind vorhanden.
Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast und alles Daumen, solltest auch du es gescheit ans Auto bauen können.
Link: http://www.ebay.de/itm/VW-Scirocco-ab-08...SwFnFWAmtg
Wie hat das mit dem Tagfahrlicht geklappt? Sind alle teile dabei oder musst du noch zum VW Regal greifen? Bildeeeeeeer
Mit den Tagfahrlichtern ging ganz einfach.
Sind Module dabei wo ein Stecker an den orig. Blinker Stecker angeschlossen wird und ein weiterer Stecker an den Standlicht Stecker.
Die Tagfahrleuchten besitzen beides, Blinker und Tagfahrlicht.
Wenn man blinkt, geht Tagfahrlicht aus und Blinker geht an und umgekehrt.
Schweller hab ich noch nicht geschafft anzubauen.(ist zu kalt)
Gitter und diffusor hab ich extra noch in Daytona grau matt lackieren lassen, weil mir alles in Schwarz nicht gefallen hat.
Sind alle Teile dabei...
Schrauben usw. übernimmt man von den alten Stossfängern.
Mfg Christian
(29.11.2015 16:10)Aria schrieb: [ -> ]Danke,Danke werde mir die Front morgen auch kaufen =)
Hat jemand die passende Lösung für dieses Problem?
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...wQrQMISzAP
Ist dieses Teil auch dabei?
Wenn nicht wo kriege ich es her damit die Stoßstange auch unten rum fest ist.
Bei mir sieht das anders von unten aus und hat auf anhieb an alle orig. Befestigungspunkte gepasst. (hab leider kein Foto von unten)
mfg
Letzte Frage
Habe bei mir Xenon und möchte die SRA weiter behalten kann ich die Teile von meiner alten Stoßstange 1:1 übernehmen?
Und wenn man ganz normales Abblendlich an macht gehen die Tagfahrleuchten dann aus?
Eigentlich nicht oder?