20.07.2015, 10:30
Moin Moin,
bei meinem Rocco lässt sich der Fahrersitz nicht mehr richtig einstellen.
D.h. wenn ich ihn verschiebe (Lehne nach vorne gedrückt), fährt er nicht mehr in die alte Position sondern man muss den Sitz gaaaaanz nach hinten verschieben. Erst dann lässt er sich in die gewünschte Position verschieben.
Außerdem wackelt der Sitz ein ganz kleines bisschen.
Hab mir mal den Beifahrersitz angeschaut und da scheint so ein Plastikteil zu fehlen. Dieses Teil rastet in der Schiene ein und bleibt da (egal wohin man den Sitz mit umgeklappter Lehne schiebt).
Wieso das Ding plötzlich fehlt oder was da passiert ist ka .
Danach googlen ist gar nicht so einfach, wenn man die Bezeichnung nicht weiß. Hab nicht wirklich was gefunden
Schon überlegt einfach bei VW anzurufen.....
Über Hilfe würde ich mich freuen .
THX
bei meinem Rocco lässt sich der Fahrersitz nicht mehr richtig einstellen.
D.h. wenn ich ihn verschiebe (Lehne nach vorne gedrückt), fährt er nicht mehr in die alte Position sondern man muss den Sitz gaaaaanz nach hinten verschieben. Erst dann lässt er sich in die gewünschte Position verschieben.
Außerdem wackelt der Sitz ein ganz kleines bisschen.
Hab mir mal den Beifahrersitz angeschaut und da scheint so ein Plastikteil zu fehlen. Dieses Teil rastet in der Schiene ein und bleibt da (egal wohin man den Sitz mit umgeklappter Lehne schiebt).
Wieso das Ding plötzlich fehlt oder was da passiert ist ka .
Danach googlen ist gar nicht so einfach, wenn man die Bezeichnung nicht weiß. Hab nicht wirklich was gefunden
Schon überlegt einfach bei VW anzurufen.....
Über Hilfe würde ich mich freuen .
THX