Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ja, das mit der Soundfile ist so eine Sache.. ich hab heut auch mal das Fenster runtergemacht und wollt via Whatsapp ne Sprachnachricht verschicken,
DAS GING JA GAR NET. Überhaupt nicht authentisch.
Ich hatte das EU Modell mit den Recaro's und sonst auch allem.
Echt zu hart? Das kann ich jetzt so gar nicht sagen und ich fahr im GTI ein H&R, das ist straffer.
Ja klar war das KW straffer. Also ich meinte so als Serienfahrwerk ist mir das schon fast Zuviel für so ein Schiff (da würde ich mir jetzt nur was anderes einbauen um dem Boden 1cm näher zu kommen).
Ich war auf jeden Fall positiv überrascht.
Also wenn er die Anlage montiert,dann bin ich mal gespannt wie weit er damit kommt?
Mustang hin oder her.
Das Teil garantiert dir das du dann der König der Polizeikontrollen wirst!
Eingetragen heist nicht gleich " Narrenfreiheit "!
Da habe ich schon ganz andere Kontrollen erlebt. Da hat der Fahrzeugschein die Herren in Uniform nicht Interressiert. Abschlepper kommen lassen und ab zum nächsten Tüv. Der junge man wurde immer blasser!
Heute ist das nicht mehr so wie vor 20 Jahren! Aus meinem bekanntenkreis hat einer die TTRS Bremse an seinem Golf GTI montiert! 400€ eintragen hat der spass gekostet ohne Garantie das ein anderer Tüv Mensch die Bremse nicht doch in Frage stellt.
Ach du, das ist mir sowas von EGAL!

Ich mache mit dem Auto, was ich will, auch wenn es heißt vielleicht mal angehalten zu werden.
Mein GTI ist auch extrem laut, bis jetzt wurde ich noch nicht einmal angehalten.
Vergiss die Lautstärke deines GTI

Ein Vierzylinder klingt egal mit welcher Anlage neben einem V8 wie ne graue Maus. Hab ja den Vergleich in der Garage. Dachte immer meine BN am ist eine der lautesten. Wenn ich dann wieder im Pony sitz ist der erste Gedanke, ach du Sch***
@ Shiqzal, so klingt das ganze
https://www.youtube.com/watch?v=o2SetwsP2Ig
https://www.youtube.com/watch?v=xcIHt73USZI
Was in den Videos nicht so rüber kommt ist das knallen wenn man bergab im zweiten Gang vom Gas geht. Das blubbert und ploppt
Trotzdem sollte man sich wegen der Lautstärke nicht alzu viele Sorgen machen. Hab bei mir seit zwei Jahren und fast 50 000km eine GT500 Anlage drunter. Tempo 220km/h, Fenster offen und man hört von außen den Auspuff. Gemessen hab ich auch schon mal aber die Zahl sag ich nicht, das würde ne Diskussion geben ob das nicht gesundheitsgefährdend ist.

Angehalten wurde ich selbstverständlich. Ihre größte Frage war wieso ich selbst im Winter mit offenen Scheiben fahr, ob die getönt sind. Wegen Auspuff hat noch niemand gemeckert. Man muss halt zivilisiert fahren.
Mir gefällt der Sound des coyote V8 aus dem normalen Mustang nicht sonderlich. Zuviel "geblubber"
Aber der Sound vom Mustang Shelby GT350

der schreit so schön und blubbert weniger.
Dass der Shelby mehr schreit und der GT mehr blubbert, liegt an der unterschiedlichen Bauweise der Motoren. Der Shelby hat, wie z.B. auch Ferrari-V8 oder andere V8-Sportwagenmotoren, eine Flatplane Kurbelwelle (180° gekröpft). Der normale GT, wie auch Camaro / Corvette V8 oder Challanger / Charger V8 usw., hat eine Crossplane Kurbelwelle (90° gekröpft), was den typischen, heute leider etwas abgeschwächten Ami-V8-Klang produziert.
Flatplane = mehr Rennmotor = Sägen, Schreien
Crossplane = mehr Cruiser = Blubbern, Brüllen
Gruß
Scheune
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10