12.05.2015, 12:53
Hallo,
ich heiße Marcel, bin 35 und komme aus Dortmund. Ich bin Selbständig und fahre zur Zeit einen 2013er Tiguan 2.0 TDI 177 PS und einen 2014er Beetle 1.2 TSI 105 PS.
Da ich den Beetle im August zurück gebe habe ich mich im Anschluss für einen Scirocco entschieden und bin hier im Forum gelandet. VCDS ist bei mir vorhanden und sobald ich den Scirocco habe wird direkt mal geschaut, was da so zu codieren geht.
Den Scirocco habe ich mit folgender Ausstattung bestellt:
1.4 TSI 125 PS
Uranograu
Business Paket mit
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
- Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Innenleuchte im Fußraum
- Innenspiegel automatisch abblendend
-Regensensor
- Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Vordersitze beheizbar
- Warnleuchte für Wischwasserstand
Mittelarmlehne vorn
Navigationssystem Discover Media mit Freisprechfunktion
Parkpilot vorne und hinten
Bi-Xenon mit Led Tagfahrlicht
Auslieferung soll Anfang August sein.
ich heiße Marcel, bin 35 und komme aus Dortmund. Ich bin Selbständig und fahre zur Zeit einen 2013er Tiguan 2.0 TDI 177 PS und einen 2014er Beetle 1.2 TSI 105 PS.
Da ich den Beetle im August zurück gebe habe ich mich im Anschluss für einen Scirocco entschieden und bin hier im Forum gelandet. VCDS ist bei mir vorhanden und sobald ich den Scirocco habe wird direkt mal geschaut, was da so zu codieren geht.
Den Scirocco habe ich mit folgender Ausstattung bestellt:
1.4 TSI 125 PS
Uranograu
Business Paket mit
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
- Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Innenleuchte im Fußraum
- Innenspiegel automatisch abblendend
-Regensensor
- Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Vordersitze beheizbar
- Warnleuchte für Wischwasserstand
Mittelarmlehne vorn
Navigationssystem Discover Media mit Freisprechfunktion
Parkpilot vorne und hinten
Bi-Xenon mit Led Tagfahrlicht