21.04.2015, 09:58
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22.04.2015, 08:00
Also dieses Rasseln.. klingt mehr als nur unschön, das sollte nicht so sein oder? 
Ich würde sagen, nein, das ist auf jedenfall nicht normal.
Untermauern kann ich dir das nicht - aber wenn man sich die Motoren anhört,
so hat meiner "genagelt" vom Geräusch her, als meine Hochdruckpumpe und/oder Zündkerzen + -spulen,
mir auf dem 1. Zylinder Zündaussetzer verursacht haben.

Ich würde sagen, nein, das ist auf jedenfall nicht normal.
Untermauern kann ich dir das nicht - aber wenn man sich die Motoren anhört,
so hat meiner "genagelt" vom Geräusch her, als meine Hochdruckpumpe und/oder Zündkerzen + -spulen,
mir auf dem 1. Zylinder Zündaussetzer verursacht haben.
26.04.2015, 16:05
Heute habe ich das SUV mal ausgebaut und begutachtet.
Membran sieht i.O. aus, wird aber trotzdem durch das Kolben SUV getauscht.
![[Bild: 2015-04-26%2B15.50.08.jpg]](https://lh5.googleusercontent.com/-efpv-EbyzRo/VTz83k5di-I/AAAAAAAAMAE/PMYQgCmdeNM/w1018-h573-no/2015-04-26%2B15.50.08.jpg)
Dann hab ich mir die Kurbelgehäuseentlüftung angesehen.
Dabei ist mir was aufgefallen.
Ist das normal, dass da ein Teil der Dichtung rausschaut?
![[Bild: 2015-04-26%2B16.33.11.jpg]](https://lh3.googleusercontent.com/-G9_9yqYA_M8/VTz9GqqJ4II/AAAAAAAAMAk/5tCuI1aSuJE/w322-h572-no/2015-04-26%2B16.33.11.jpg)
![[Bild: 2015-04-26%2B16.33.05.jpg]](https://lh5.googleusercontent.com/-iM_DYYLVBSE/VTz8_t54ejI/AAAAAAAAMAU/x4qSqgm5cdE/w322-h572-no/2015-04-26%2B16.33.05.jpg)
Membran sieht i.O. aus, wird aber trotzdem durch das Kolben SUV getauscht.
![[Bild: 2015-04-26%2B15.50.08.jpg]](https://lh5.googleusercontent.com/-efpv-EbyzRo/VTz83k5di-I/AAAAAAAAMAE/PMYQgCmdeNM/w1018-h573-no/2015-04-26%2B15.50.08.jpg)
Dann hab ich mir die Kurbelgehäuseentlüftung angesehen.
Dabei ist mir was aufgefallen.
Ist das normal, dass da ein Teil der Dichtung rausschaut?
![[Bild: 2015-04-26%2B16.33.11.jpg]](https://lh3.googleusercontent.com/-G9_9yqYA_M8/VTz9GqqJ4II/AAAAAAAAMAk/5tCuI1aSuJE/w322-h572-no/2015-04-26%2B16.33.11.jpg)
![[Bild: 2015-04-26%2B16.33.05.jpg]](https://lh5.googleusercontent.com/-iM_DYYLVBSE/VTz8_t54ejI/AAAAAAAAMAU/x4qSqgm5cdE/w322-h572-no/2015-04-26%2B16.33.05.jpg)
07.05.2015, 19:52
Eine oder mehrere Zündspulen waren das Problem
19.05.2015, 08:33
Hat jemand das Ladedruckregelventil N75 beim EA888 getauscht?
Erfahrungen - Bilder - etc???
Erfahrungen - Bilder - etc???
19.05.2015, 15:36
Ich ja .
Kommt man recht gut dran . Vorderes rechtes Rad ab dann innenradkasten ab und dann sitzt es direkt am Turbo . Bissl Fummellei aber es geht .
Oder halt mit Hebebühne von unten . Die original Schellen gehen bissl böse ab. Aber mit ein wenig Gewalt geht es
Gruß Timo
Kommt man recht gut dran . Vorderes rechtes Rad ab dann innenradkasten ab und dann sitzt es direkt am Turbo . Bissl Fummellei aber es geht .
Oder halt mit Hebebühne von unten . Die original Schellen gehen bissl böse ab. Aber mit ein wenig Gewalt geht es
Gruß Timo
02.11.2015, 18:51
Habermas selbe Problem . Es ist aber kein Fehler gesetzt
Habe mal die fehlzünderkennung laufen lassen ist es normal das man immer mal wieder 1-3 Fehlzündungen hat .? Weil der Zähler immer automatisch wieder auf 0 springt
Habe mal die fehlzünderkennung laufen lassen ist es normal das man immer mal wieder 1-3 Fehlzündungen hat .? Weil der Zähler immer automatisch wieder auf 0 springt
02.11.2015, 21:53
Ne nicht normal. ..
03.11.2015, 12:32
Kann es den möglich sein das alle 4 Zündspulen defekt sind ? :-O
04.11.2015, 09:28
Ne aber faule masse irgendwo oder die kerzen sind einfach gar...hab das die tage noch bei meinem gegugt da war auf den 30km bis heim nicht eine "fehlzündung"
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