Evelyn (26) grüßt das Rocco Forum.
Nach netter Überweisung auf dieses Forum, wünsche ich euch allen Frohe Ostern und bestelle euch mal liebe Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis. Vielleicht finden sich nette Kontakte mit dem man sich im Umkreis mal treffen könnte. Ich bin noch nicht lange Scirocco Besitzer aber schon Feuer und Flamme für den Wagen.
Die Veränderungen an meinem 1,4 TSI sind im vollen Gange und ich hoffe das ich die ein oder andere Informationen hier finden kann.
Liebe Ostergrüße Evelyn und Red-Rocco
Tach Evelyn,
Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der bekloppten Bande hier
Steht sehr schön da, Dein roter Rocco. Welche weiteren Veränderungen hast Du so vor? Tiefer?
Zum Thema treffen im Umkreis:
https://www.facebook.com/RheinSiegRoccos
Damians wilder Haufen is regelmäßig für alle Schandtaten zu haben
Besten Gruß aus LEV,
der helly
Hallo grüß dich danke für deine Antwort.
Den Rhein Sieg Roccos hab ich bereits geschrieben
ich hoffe das das nächste Treffen kommt um mal alle mal persönlich kennen zu lernen. Bislang Sind die 19 zoller drauf und nächste Woche ist schon der Termin für die 30-35 mm h & r federn. Wird aber kein langer Trend weil ein Kollege irgendwann sein gewindefahrwerk ausbaut um sich ein airride zu kaufen ich denke da schlage ich zu. Eine downpipe ist derzeit noch eine Überlegung, da würden mich eure Erfahrungen mal interessieren. Verbaut ist (weil wir kein RCD 510 hatten beim Kauf) eine clarion multimediastation, Lautsprecher von Rainbow und Subwoofer von Vibe. Nicht zu erwähnen ist die Endstufe von Magnat
die muss demnächst mal neu. Ich bin noch auf der Suche nach schwarzen Vw zeichen vorne und hinten finde nur welche aus Hongkong bei ebay zu einem guten Preis. Da wäre ich auch froh zu erfahren wo ich die günstig her bekomme. Schwarze rückleuchten kommen auch noch dran.Lg
Hallo Evelyn ;)
Schön das du hierher gefunden hast :D
Gruß Inka
Hallo Inka, danke dir nochmal für die Infos. Freue mich schon auf die baldigen treffen. Lg
Gruss gott viel Spaß hier!
Schöner rocco
Gruss Antonio
Herzlich Willkommen!
Endlich mal wieder ein roter
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Danke dir
jaaaa ich liebe diese Farbe so sehr wollte unbedingt einen roten lieben Gruß
Hallo Evelyn.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß. Denke hier wirst Du genau richtig sein, egal ob es um Treffen, Tipps/Tricks oder auch Anregungen rund um den Rocco geht.
Das nächste Treffen wird sicherlich bald kommen.
Bis dahin...
Gruß Frank
Vielen Dank, ich fühle mich auch herzlich aufgenommen. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein kennen lernen. Liebe grüße