ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Schubumluftventil Golf 7 GTI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das neueste ist doch 06H145710D (mit Index D am Schluss).
Mal ne Frage nebenbei, wieviel Ladedruck zeigt der originale mapsensor an?
(25.02.2015 13:45)R0ADRUNNER schrieb: [ -> ]Das neueste ist doch 06H145710D (mit Index D am Schluss).


Index C und D wurden ziemlich parallel verbaut, aber im MQB kommt wieder das C zum Einsatz. Huh
(06.03.2015 23:15)Moadl schrieb: [ -> ]
(25.02.2015 13:45)R0ADRUNNER schrieb: [ -> ]Das neueste ist doch 06H145710D (mit Index D am Schluss).


Index C und D wurden ziemlich parallel verbaut, aber im MQB kommt wieder das C zum Einsatz. Huh

Ah ok,hab das auch nicht so genau verfolgt.
Aber hat das beim Golf 7 nicht einen zusätzlichen Kragen,weil ein einem Video war beim Einbau des GFB+ davon die Rede,das man diesen beim Golf 7 GTI zuerst entfernen muss.
Das weiß ich nicht, aber wenns die selbe Teilenummer hat ist es auch das selbe Teil
Also bitte nochmal kurz Posten welches das aktuellste ist. Meins flattert...
Zum mapsensor hat keine ne Idee
(07.03.2015 11:42)Moadl schrieb: [ -> ]Das weiß ich nicht, aber wenns die selbe Teilenummer hat ist es auch das selbe Teil

https://www.youtube.com/watch?v=1f7YKzh2...e=youtu.be
Das Video meinte ich.
ich hatte das C-Ventil in Verbindung mit einem DV+ verbaut: alles top! Wir haben das Ventil damals mit GFB zusammen in einen Tester für die älteren Ventile wie in Euren EA888ern verbaut eingesetzt und es hielt eindeutig besser dicht als das Kolbenventil vom 6er GTI.
Und was ist dann das D model? Also D am Ende?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs